Konsole für Navigationsbildschirm
Hallo zusammen!
Ich suche eine Konsole für ein Navigationsbildschirm (Philips Carin), die ich unter dem Klimabedienteil montieren kann. Sozusagen zwischen die Alustreben.
Weiß jemand von euch, wo es sowas geben könnte?
Vielen Dank schonmal!!
24 Antworten
Danke schon mal für die Bilder...
Mal Sehn, evtl was schweissen mit Schanier wegen den Schaltern....mal sehn wie ich das hinkriege....
Wollte auch zuerst was fürn DIN Schacht aber die SPinne ja preislich, da krieg ich ja für den halben Preis das Zeug einzeln...
Für weitere Bilder und Hinweise bin ich natürlich weiterhin dankbar...
@xequtor sieht ja sehr edel aus mit dem Leder, gibts sowas fertig oder warst damit beim Sattler?
@MarcTT: Hast du mal nen Link zu dem Mittelkonsolenumbau ? Ich habe auf der Seite leider nix gefunden ... (nur Bilder von seinem TT, nicht vom Innenraum)
Kann man die Tankklappe usw. nicht vielleicht übers TouchScreen bedienen?
Das "Menü" für den Car-PC erstellt ihr euch ja selber, oder? Dann könnte man doch sicher auch ein Menü für die diversen Funktionen im Auto machen.
Probier den mal, laß aber das freizeichen weg, wenn es nciht geht mußt du mir mal ne PN mit E-Mail senden
http://www.forum.tt faq.de/phpBB2/download.php?id=281
Marc
Das schaut gut aus!!!
Gibts da noch mehr Bilder davon? Was für ein Rechner wird da benutzt? NaviPlus von Audi??
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
Danke schon mal für die Bilder...
Mal Sehn, evtl was schweissen mit Schanier wegen den Schaltern....mal sehn wie ich das hinkriege....Wollte auch zuerst was fürn DIN Schacht aber die SPinne ja preislich, da krieg ich ja für den halben Preis das Zeug einzeln...
Für weitere Bilder und Hinweise bin ich natürlich weiterhin dankbar...
@xequtor sieht ja sehr edel aus mit dem Leder, gibts sowas fertig oder warst damit beim Sattler?
Ich war beim Sattler, und hab zu viel bezahlt.
Display ist ein Xenarc 7"
BurnouTT
Die Schalter habe ich nicht verlegt, die kann ich immer noch bedienen.