Konsole für Navigationsbildschirm
Hallo zusammen!
Ich suche eine Konsole für ein Navigationsbildschirm (Philips Carin), die ich unter dem Klimabedienteil montieren kann. Sozusagen zwischen die Alustreben.
Weiß jemand von euch, wo es sowas geben könnte?
Vielen Dank schonmal!!
24 Antworten
ich glaube da mußt du selber anfangen etwas zu basteln....
Marc
!
frag mal burnoutt der hat das gemacht.
Ich habs ohne Konsole verbaut, da der Bildschirm den Platz komplett ausfüllt...
kannst Du da mal Bilder posten, sowas würd mich auch interessieren, die Monitore sind ja mitlerweilen echt bezahlbar....
Servus!
Machs einfach so wie ich. Habe mir aus einem Stück Metall-Loch-Streifen einen Winkel gebastelt und nen Bildschirmhalter daran montiert. Dann den Aschenbecher ausbauen und den Metallwinkel an die dann freie Schraube montieren. Sitzt bei mir perfekt!
Bilder habe ich leider noch keine, wenn fertig werde ich welche einstellen.
Gruss.
Meinst Du so was wie meine?
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=39693
oder wie MrCluody aus TT FAQ, der hat die gesamte Mittelkosole umgebaut und das Klima Bedienteilt+Radio verlegt, einfach genial!
Marc
www.tt faq.de
ohne Leerzeichen
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
kannst Du da mal Bilder posten, sowas würd mich auch interessieren, die Monitore sind ja mitlerweilen echt bezahlbar....
Ist ganz einfach - Aschenbecher raus, klappe fürs Mini-Staufach raus, Halterung ins Staufach schrauben und Monitor daran befestigen - fertig.
xequtor @ das sieht ja fantastisch aus, sogar mit Leder überzogen. Wieviel hast du bezahlt?? komplett !!
Es gibt bei ihm nur einen Haken, die Knöpfe der Tankklappe / Kofferraum / Innenraumüberwachung sind schwer zugänglich, weil Monitor davor.
Was für ne größe hat den der Monitor damit er auch suaber passt!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Es gibt bei ihm nur einen Haken, die Knöpfe der Tankklappe / Kofferraum / Innenraumüberwachung sind schwer zugänglich, weil Monitor davor.
das ist auch wieder wahr, kann man den Monitor nicht einfach entfernen?? so eine Vorrichtung wäre cool, klack Monitor raus, klack Monitor rein, oder direkt ein Radio mit ausfahbarem Monitor 🙂 vielleicht über eBay, wenn sowas überhaupt möglich ist beim TT, kenne mich mit sowas net aus.
Du hast noch zwei Kabel dran die auch abgesteckt werden müssen, und ohne Aschenbecher siehst dann ein bisschen komisch aus.
Die Schalter kann man aber auch verlegen ! 😉
Ich denke, so hats xequtor auch gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
Was für ne größe hat den der Monitor damit er auch suaber passt!
Ich hab ein 7" Touchscreen drin, Maße : 187 x 123 x 30mm