Konkurrenz für Carly
Hallo
In den MS-Nachrichtenpages wird momentan sehr stark für Konkurrenzsysteme für Carly geworben.
Sie werden dort unter den Namen "cardec" und "uberfixd" angeboten. Entwickelt von 2 Maschinenbauing. aus München (!) mit den besseren Auslesewerten wie Carly.
Die Preise liegen praktisch auf selbem Niveau wobei die Software fürs Handy gratis ist.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Gruss
Hubi
Beste Antwort im Thema
Vielleicht laufen ja die Einnahme alle in die selbe Kasse 😁
Logisch der z.B. mit Carly unzufrieden ist kauft vielleicht noch mal bei einem anderen Hersteller. Dann gleich noch mal Geschäft gemacht und fast nichts investiert.....
32 Antworten
Ich bin auch nur Hobbyschrauber der eher sehr, sehr selten unter dem Auto liegt, dafür aber lieber steht.
CARLY wird gelobt, weil es gerade für uns als „Ottonormalverbraucher“ erstmal völlig ausreichend ist.
Dennoch ist es sinnvoller die 49 Euro für den Original Adapter auszugeben, als 13 Euro für NoName Adapter.
Wie sagt meine Frau immer:
Wer billig kauft, kauft zweimal
Ich hoffe mal, du hast auch einen WiFi Adapter gekauft und keinen BT Adapter, oder wenigstens einen, der beide Verbindungsarten unterstützt. Denn wie schon erwähnt:
iOS - WiFi WLan
Android - BT
Nachtrag:
gerade gesehen, das Du einen Originalen von CARLY gekauft hast, sehr gut !
Habe erst mal an den Hersteller geschrieben und um Ersatz gebeten. Denke, dass das Problem dann behoben wird.
War vielleicht hart meine Ausdrucksweise, aber vom Herzen.