1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Konfigurator "verdeckt" schon online

Konfigurator "verdeckt" schon online

Mercedes A-Klasse W177

Hier ist schon der Konfigurator:
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../body?...

Laut Daimler kommt das Fahrerassistenzpaket erst im Q4, ist hier aber schon auswählbar. Wer weiss ob das schon Final ist.

Beste Antwort im Thema

Hier ist schon der Konfigurator:
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../body?...

Laut Daimler kommt das Fahrerassistenzpaket erst im Q4, ist hier aber schon auswählbar. Wer weiss ob das schon Final ist.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Im GLA-Forum führt er seit nen paar Wochen einen Monolog, wie toll ein GLA ist.
"GLA vs. A-Klasse" oder so ähnlich.
Wenn man was zum schmunzeln sucht, ließt sich das ganz gut. :-)

Zitat:

@King-JB87 schrieb am 8. März 2018 um 22:51:50 Uhr:

Sobald die neue A-Klasse auf dem Markt ist, kann ja jeder selbst vergleichen und in meinem Thread "GLA vs. neue A-Klasse" posten. Die langen Lieferzeiten des GLA bestätigen jedenfalls dessen hohe Nachfrage...

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 9. März 2018 um 08:26:04 Uhr:

Zitat:

@King-JB87 schrieb am 8. März 2018 um 22:51:50 Uhr:

Sobald die neue A-Klasse auf dem Markt ist, kann ja jeder selbst vergleichen und in meinem Thread "GLA vs. neue A-Klasse" posten. Die langen Lieferzeiten des GLA bestätigen jedenfalls dessen hohe Nachfrage...

Es ist schön, dass du deinen GLA so liebst. Steht ja auch jedem frei. Wenn du aber hier nichts produktives von dir gibst und auch nicht vor hast die A Klasse zu kaufen, dann bleib bitte im GLA Forum.

Das ist wie mit der Religion. Es ist schön wenn jemand an etwas glaubt, dann soll er aber nicht Menschen auf den Sack gehen, die an etwas anderes glauben...

Für mich stinkt der GLA aktuell aufgrund des MBUX der A Klasse komplett ab und deswegen wird es bei mir auch demnächst eine A Klasse werden.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen mit dem Mult-Nick Poster keine ernsthafte Diskussion zum Thema Premium zu führen. Das hat im Volvo und BMW Bereich leider vielen langjährigen Postern hier den Nick gekostet. Ihm ist es egal, er kommt mit einem neuen Nick ums Eck und macht ungeniert weiter.
Sorry für OT - viel Freude und möglichst kurze Wartezeit allen A-Klasse Bestellern