Konfigurator
Hallo,
wie l a n g e dauert es denn in der Regel bei Audi bis mann seinen Q 5 richtig konfigurieren kann ???
Viele Grüße
freitag
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Matzlchen,Zitat:
Original geschrieben von Matzlchen
ausser das du deine lautsprecher runterdrehst-keine chance!!!ist irgendwie blöd,da ich im hintergrund meistens musik an habe....
also wie gesagt ich kann bei mir in der Taskleiste den
Ton über das Lautsprechersymbol ein und ausschalten.
Habs bei mir nochmal getestet. FunktioniertVielleicht ist bei Ihnen unter Systemsteuerung , Sound
irgend etwas nicht richtig eingestellt.mfg
manfred
is schon klar mit der lautstärkenregelung.nur will ich ja musik hören,also kann ich den regler nicht runterstellen! bisher war auf der audiseite ein lautsprechersymbol um den sound auf der seite auszustellen.
bisher war auf der audiseite ein lautsprechersymbol um den sound auf der seite auszustellen.Hallo Matzlchen,
wenn ich die neue Hompage von AUDI aufmache, sehe ich das Lautsprechersymol auch nicht.
Wenn man aber unterhalb des vorgestellten AUDI A5 Coupe auf
"Ein neuer Anspruch" draufklick dann sieht man das Lautsprechersymbol.
Hier kann ich den Ton ein und ausschalten.
Ist wohl noch ein Fehler das dieses Symbol nicht gleich
angezeigt wird.
mfg
manfred
hallo manfred,
danke für den tip! bisschen unglücklich mit dem lautsprechersymbol.........
Weiß nicht, ob´s schon geposted wurde, aber man kann jetzt endlich auch das S-Line-Paket als Abbildung im Konfigurator sehen - innen wie außen.
Jörg