Konfigurator Pure: 8" gratis?
Hallo zusammen!
Wir haben uns zum Kauf eines Evoques entschieden und sind nun fleißig am Konfigurieren.
Beim Konfigurator kann man für den Pure (ohne Business Paket) unter 'Multimedia' das 8" Display ohne Aufpreis hinzufügen. Kann das jemand bestätigen, dass man für den Pure mit Standard Audio und ohne Navi das große Display wählen kann, und das auch noch ohne Aufpreis?
Danke und viele Grüße
Sebastian
21 Antworten
Also ich fahre jetzt seit 2 1/2 Jahren eine Pure und bin eigentlich super zufrieden damit. Leider hatte ich damals die automatische Hekklappe und die elektr. einklappbaren Außenspiegel weggelassen um ein paar Euro zu sparen. Vor allem die Heckklappe habe ich bitter bereut. Daher werde ich das jetzige Auto auch nicht behalten und habe mir schon den neuen Evoque Dynamic bestellt und dieses Mal mit allem was ich drin haben wollte.
Rückfahrkamera habe ich jedoch wieder weggelassen, obwohl nun sogar hinten dunkel getönte Scheiben dazu kommen, aber das habe ich bisher nie vermisst mit dem Piepser vorne und hinten und der 2D Ansicht im Display.
Panoramadach kommt bei mir auch nicht rein, da vorallem die 2 auf den vorderen Plätzen eigentlich nichts davon haben. Die Kids hinten wissen ja nicht was sie verpassen 😉
Haben uns für Firenze Red mit schwarem Dach entschieden. Dachhimmel jedoch in Ivory, da die Sitze auch Ivory sind, meine Frau hatte Sorge, dass der schwarze Dachhimmel sehr deprimierend wirken könnte und es wären dann doch etwas zu viele Farben im Innenraum.
Lichtpaket (Xenon Tagfahrlicht), Sitzheizung, Navi, großes Display, Bluetooth Anbindung sind aber für mich ein muss.
Danke an alle Anregungen.
Dank eurer Mithilfe bin ich momentan auch beim Pure Technik gelandet, hatte ich bis dato nie auf dem Schirm.
Kaikoura Stone ist ebenfalls ein Wackelkandidat geworden. Geht mir je nach Lichteinfall zu sehr ins braun. Es sind noch Corris Grey und Schwarz im Rennen. Zu beiden passt unserer Meinung nach Ebony besser als Almond, womit endgültig die Karten neu gemischt sind :-D
Aktuell:
ed4 Pure Technik
Corris Grey/Ebony
Winterpaket
Sichtpaket
El. Heckklappe
PDC vorn
AHK wird selbst montiert
Navi, Rückfahrkamera, Glasdach (ich schließe mich der Meinung von Papus an), Allrad und Automat brauchen wir nicht.
Ich glaube ich werde dieses Umwerfen der ursprünglichen Kombi nicht bereuen, aber noch ist nichts bestellt ;-)
Zitat:
@Tresen schrieb am 27. November 2014 um 12:37:42 Uhr:
Kaikoura Stone ist ebenfalls ein Wackelkandidat geworden. Geht mir je nach Lichteinfall zu sehr ins braun. Es sind noch Corris Grey und Schwarz im Rennen.
Der Wagen muss Euch gefallen, aber "Kaikoura Stone" gefällt mir sehr gut, eben weil es keine alltägliche Farbe ist. Scharz und Grau, egal wie die Farbe nun im einzelnen heißt, dass kann man auch bei "langweiligen" 0815-Fahrzeugen wählen. Aber bei so einem emotionalen Fahrzeug wie dem Evoque ...
Aber wie geschrieben, Euch muss der Wagen gefallen und es gibt viele gute Gründe, Automatik oder auch Allrad wegzulassen, da stimme ich Euch zu. Wobei, Automatik, abgesehen vom Preis fällt mir kein Grund ein, liegt aber vielleicht auch daran, dass Automatik für mich persönlich kein Extra sondern eine Pflichtoption ist, den Komfort möchte ich nicht mehr missen ...
Ja,
Glasdach bringst mit der Helligkeit!
Ich habe zwar das helle Leder, trotzdem möchte ich das Glasdach nicht missen,
obwohl der Fahrer nicht so viel davon hat.
Ich habe mir auch angewöhnt nach vorn zu schauen und nicht nach oben :-)
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 26. November 2014 um 15:17:14 Uhr:
Hi Paul
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 26. November 2014 um 15:17:14 Uhr:
Deine Bedenken bezüglich des Panoramadachs kann ich sehr gut verstehen. Trotzdem möchte ich einen weiteren Denkanstoss einbringen: Ohne Panoramadach wirkt das einfarbig schwarze Intérieur etwas sehr dunkel und trist.Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 26. November 2014 um 10:48:14 Uhr:
... Mit dem Panoramadach sind wir unschlüssig, ja es sieht besser aus, doch beginnt das Glas so weit hinten, dass wir den Nutzen in Frage stellen. Die Innenausstattung wird bei uns Schwarz/Ebony mit schwarzem Himmel.
Ich spreche aus Erfahrung, denn meiner ist innen (inkl. Dachhimmel) ebenfalls schwarz und hat zudem ab der B-Säule auch noch abgedunkelte Scheiben. Da bringt das Glasdach eine ganze Menge Licht ins Innere!Gruss
Steuerkatze