1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Konfigurator Option Entfall spezifischer Designumfänge

Konfigurator Option Entfall spezifischer Designumfänge

BMW i4 I04

Liebe BMW-Begeisterte,

ich suche im Konfigurator irgendwie vergeblich die Option "Entfall spezifischer Designumfänge exterieur". Von einem Freund habe ich die Ausstattung eines Leasing-Fahrzeugs zur Verfügung bekommen, da ist das enthalten. Aber im BMW-Konfigurator ist es nicht zu finden. Hat eine Niederlassung andere Optionen zur Verfügung?

Vielen Dank für Eure Tipps!

4 Antworten

Was soll das sein?
Ich habe mir im November 24 selbst einen i5 konfiguriert und im März 25 sind einige Design Elemente entfallen. Zum Beispiel die matte Holz Optik im Armaturenbrett.

Na ja, am Ende ist vom M-Paket nur der anthrazit Dachhimmel konfiguriert, alle anderen Elemente des M-Pakets sind entfallen. Das schaffe ich aber irgendwie nicht.

Damit sind vermutlich die blauen Akzente gemeint. Die scheint es nicht mehr zu geben. Also entfällt auch deren Entfall-Option. 😉

Ein M-Paket, dass nur aus dem dunklen Dachhimmel besteht gibt es allerdings nicht. Sicher ein Missverständnis.

„Entfall …“ bezieht sich auf die bis zum LCI des i4 verfügbaren blauen Designelemente (an der Seite über dem Schweller, am Bug und am Heck etc.), die es aber nicht mehr gibt.
Insofern spielt der Punkt bei einem neu konfigurierten Bestellfzg keine Rolle mehr.

HTH.

Weg bin
Das Manschgerl