ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. I8 Preisliste / Konfigurator

I8 Preisliste / Konfigurator

BMW
Themenstarteram 18. März 2014 um 14:11

Hallo,

ab wann gibt es eigentlich die komplette Preisliste für den I8 ?

Bis jetzt ist ja leider nur dieser "Design-Konfigurator" ohne Preise und alles was Spaß macht online :-(

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gibt es doch schon länger auf der BMW Homepage.

mfg

Themenstarteram 20. März 2014 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Gibt es doch schon länger auf der BMW Homepage.

mfg

Ahh, danke . Das hilft schon mal sehr weiter.

 

Aber warum sind diese Informationen dann im Konfigurator nicht schon mit enthalten? Vergleichbar zum I3 ?

Wäre doch wesentlich übersichtlicher.

Beim I8 kann man ja leider nur das Design auswählen und bekommt keine Preise angezeigt :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von Stefan73

 

...

Aber warum sind diese Informationen dann im Konfigurator nicht schon mit enthalten? Vergleichbar zum I3 ?

...

Vielleicht weil der i3 schon länger verkauft wird und der Verkaufsstart des i8 noch in der Zukunft liegt?

Nur so ne Idee:D

am 5. April 2014 um 20:08

sollte es als SA nicht Carbonfelgen geben ... in der PDF sind keine :confused:

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

sollte es als SA nicht Carbonfelgen geben ... in der PDF sind keine :confused:

Noch zu früh, es gibt noch nicht mal TÜV Spezifika dafür.

 

Zitat:

...

Zur Zulassung in Deutschland fehlt noch der Segen des TÜV. Noch gibt es hierzulande keine Anforderungsprofile für CFK-Räder.

...

Bis zur Serienreife der ersten BMW-Carbonfelge dürften nach Schätzung des Herstellers noch zwei Jahre vergehen. Beim Hybrid-Rad gehe es womöglich etwas schneller, heißt es. Doch auch BMW will die neuen Felgen erst dann freigeben, wenn der TÜV und später auch das Kraftfahrt-Bundesamt die Unbedenklichkeit der Technik bescheinigt haben.

...

Quelle: http://www.welt.de/.../...-edlen-Carbon-Felgen-haben-ihre-Tuecken.html

am 8. April 2014 um 13:58

merci für den hinweis...

http://carbonrev.com

und

http://www.ronal-wheels.com/.../...dienmitteilung_130924_DEU_final.pdf

am 11. April 2014 um 19:46

Kleiner Hinweis am Rande:

Ich wohne im Bayerischen Wald, der gerne von BMW zu Testzwecken befahren wird. Habe diese Woche zwei vollkommen ungetarnte I8 gesehen. Er sieht in echt auf der Straße unfassbar gut aus.

am 11. April 2014 um 19:55

schön für dich .... ein ungetarnter i8 stand vor ca 3 monaten bei mir vor der haustüre ..... ja er sieht gut aus.

am 11. April 2014 um 19:59

schön für dich .... ein ungetarnter i8 stand vor ca 3 monaten bei mir vor der haustüre ..... ja er sieht gut aus. er wirkt etwas filigran aber sehr hochwertig .

am 11. April 2014 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

schön für dich .... ein ungetarnter i8 stand vor ca 3 monaten bei mir vor der haustüre ..... ja er sieht gut aus. er wirkt etwas filigran aber sehr hochwertig .

Hast du ihn auch gehört? Das Soundding nach Außen hin schreckt mich etwas ab (natürlich nur prinzipiell, leider nicht vom Kauf).

am 12. April 2014 um 2:20

ist eigentlich bekannt ob man das abstellen kann?

am 12. April 2014 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

schön für dich .... ein ungetarnter i8 stand vor ca 3 monaten bei mir vor der haustüre ..... ja er sieht gut aus. er wirkt etwas filigran aber sehr hochwertig .

Hast du ihn auch gehört? Das Soundding nach Außen hin schreckt mich etwas ab (natürlich nur prinzipiell, leider nicht vom Kauf).

nein der stand da am Parkplatz unter einer Lampe .... nachts ... mein verpelzer musste pipi ... und hat 30 cm neben den i8 auf die Grünfläche gebrunzt .... der Lurch ... ich konnte solang das auto begutachten und befummeln .... wirkte wirklich sehr hochwertig / grazil ... hatte eine gewisse art von Qualität und Leichtigkeit ....

es gibt n video mit i8 Sound Innenraum usw ..... kennst du das nicht ?

Ich hoffe der i8 ist bald beim Händler:)

am 12. April 2014 um 19:46

ich muss sagen die 120.000 +x euro ist der I8 bestimmt wert im gegensatz zu dem rationalisierten 6er und 7er usw fliesband gelumpe .... das ist in meinem augen alles altesgedöns nur neu verpackt und möglichst günstig produziert .... hätte ich den schmodder ... zack i8 wäre bestellt.

wenn ihr den i8 live seht und berühren könnt , die technik und inovationen erkennt werdet ihr merken was ich damit sagen wollte ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. I8 Preisliste / Konfigurator