Konfigurator für MJ 07 ist online

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Es gibt ein paar neue Dinge beim GTI...

z.B. Multimediabuchse...

oder Seitenscheibenantenne beim RNS 300.

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Mehr Variationen bei den Scheibenpaketen:

Hallo Thorsten, was sich bei den Scheiben nur geändert hat, ist die zus. Aufnahme dieser "tollen" Spiegelabsenkung. . . Die Pakete ohne Absenkung gabe es im Mj. 06 auch schon.

Gruss

PS: Hatte mir nen 07er Sportline angeschaut, da gab es nur 3-4 Änderungen. Vom Mj05 zu 06 gab es m. M. erheblich mehr Neuerungen (Sonderausstattung / Basics)

Zitat:

Original geschrieben von herr b

hättest ja mal einen link oder sowas reinsetzen können... aber du erwähnst nur zwei beispiele...

Junge, ich weiss zwar nicht was Du für ein Problem hast, aber dies sollte eine Info sein, dass der Konfigurator für das MJ07 online ist - dann kann jeder, den es interessiert auch dort reinschauen.

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Hallo Thorsten, was sich bei den Scheiben nur geändert hat, ist die zus. Aufnahme dieser "tollen" Spiegelabsenkung. . . Die Pakete ohne Absenkung gabe es im Mj. 06 auch schon.

Gruss

PS: Hatte mir nen 07er Sportline angeschaut, da gab es nur 3-4 Änderungen. Vom Mj05 zu 06 gab es m. M. erheblich mehr Neuerungen (Sonderausstattung / Basics)

OK OK, ich lasse mich gerne etwas besseren belehren. Jedoch ist mir soviel "Scheibenkombinationsauswahl" völiig neu. Kann aber sein, dass es mir nicht so sehr aufgefalen ist 😁

ja ne is klar...

Ähnliche Themen

Hallo,
es gibt noch für den neuen "ECO GTI" jetzt 15 Zöller mit Leichtlaufreifen (für Spritsparendes fahren). :-)

Golf Plus 1.6 FSI CL usw.

Zitat:

Original geschrieben von 1pupser

Hallo,
es gibt noch für den neuen "ECO GTI" jetzt 15 Zöller mit Leichtlaufreifen (für Spritsparendes fahren). :-)

Golf Plus 1.6 FSI CL usw.

😁 😁 den "ECO GTI" gibt es hoffentlich auch zum "ECO Preis"

eco gti ist doch ein wiederspruch in sich selbst. wer holt sich so ein auto zum sprit sparen???

Zitat:

eco gti ist doch ein wiederspruch in sich selbst. wer holt sich so ein auto zum sprit sparen???

Ich denke niemand, war doch sowieso nicht so ernst gemeint. GTI ganz oder gar nicht. Wem es nicht reicht der nimmt den R32 und wenn es dann immer noch nicht reicht, dann muss eine andere Marke her oder der Chiptuner.

Die Änderungen sind ja eigentlich noch ganz in Ordnung.

Beim GT gibt es jetzt auch das "Mobility-Package 3" - nur welchen Sinn macht das, wenn der Endpreis die Summe der Einzelpreise ist? Kann man sich 4 Häkchen sparen.....

Und die Multimedia-Buchse für 25,-€ gibt es nicht in Kombination mit dem RNS300; toll.

Die Winter-Stahlräder sind auch entfallen.

Entweder der Konfi hat noch ein paar Fehler, oder ich krieg gleich nen Anfall. Beim Goal kann man den Park Pilot bestellen, welcher aber eigentlich Serie ist/war.

Was meint ihr??

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von e9sam

Und die Multimedia-Buchse für 25,-€ gibt es nicht in Kombination mit dem RNS300; toll.

Die Winter-Stahlräder sind auch entfallen.

beides gibt es jetzt beim GTI...

Zitat:

ja ne is klar...

ich weiss zwar nicht wieviel geistiges Potential bei dir vorhanden ist aber eins weiss ich, wie Du in einem knappen Jahr auf über 4000 postings gekommen bist...

Ob man die Spiegelabsenkung per Diagnose freischalten lassen kann?

Gruß Matze

Hallo,

ich habe mir im Konfigurator gerade die Änderungen für MJ 07 angeschaut. Der Sportline wird jetzt mit der Alu-Felge Mugello ausgeliefert. Ich bin froh, dass ich im März meinen Sportline bestellt habe, der hat noch die "alten" Alufelgen. Heute in 4 Wochen (25.05., 14:00 Uhr) ist Abholung in WOB.
Die Spiegelgehäuse des Trendline werden auch nicht mehr lackiert. War vorher schöner.

MfG
helly1969

Ich finde ja irgendwie das es mit jedem MJ schlechter wird! 🙁

Da bin ich doch noch froh nen MJ05 GTI zu haben! 🙂

Deine Antwort