1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Konfigurationshilfe X5 G05 30d M-Paket

Konfigurationshilfe X5 G05 30d M-Paket

BMW X5 G05

Hallo,
ich darf asap einen neuen Dienstwagen konfigurieren. In Frage kommen, GLE, A6 oder oder X5.
Nach etwas hin und her habe ich mich für den X5 entschieden und konfiguriere jetzt seit einigen Tagen hin und her.
Ich kann maximal 80-82K investieren da sonst die Leasingrate zu hoch wird und ich eine Zuzahlung leisten muss, was ich nicht möchte (meine Frau auch nicht ;-)
Zu den Prämissen:
- M-Paket sollte gesetzt sein.
- Farbe noch unklar. Tendiere zu Saphirschwarz (Laut Kundenberater passe Carbonschwarz nicht zu erweiterten schwarzen Umfängen, da dann zu viele Schwarztöne). Eventuell doch weiß?
- Tendenz auch zu erweiterten Schwarz-Umfängen.
- Assistenzsystem brauche/benutze ich sehr wenig bzw. stören mich manchmal sogar.
- H&K-Anlage oder besser 1000€ sparen? Wie viele Lautsprecher hat eigentlich die Basisversion?
- Sportauspuffanlage sinnfrei?
- Interieur sollte auch so bleiben. Muss auch schwarz sein, da mein kleiner Racker eh alles dreckig macht...
- Akustikverglasung und abgedunkelte Scheiben halte ich für sehr sinnvoll.
- Felgen sind eine große Frage: Wollte erst die 22Zoll schwarz, die haben aber keine Notlaufeigenschaften und sind mir wirklich fast zu groß. Also entweder die 20 oder 21 Bicolor aus dem M-Paket, da auch günstiger.
Habt Ihr Ideen, Hinweise, Tipps? Würde mich sehr über eine Entscheidungshilfe freuen.
Hier die Konfiguration, ich hoffe das klappt so:
https://con?gure.bmw.de/de_DE/con?gid/m4d9n1x3/G05
oder so:
https://configure.bmw.de/.../...01,S0851,S0879,S08KB,S08TF,S0925,S09QY
LG
Kai

Beste Antwort im Thema

Ich würde die Sportauspuffanlage rausnehmen und den Parkassistenz Plus reinnehmen. Das Auto ist sehr groß und ist deswegen für mich unverzichtbar.

45 weitere Antworten