Konfigurationsfrage

BMW X5 G05

Hallo,

ich habe am Donnerstag meinen 30d bestellt mit ziemlich voller Ausstattung. Ich bin aber noch schwer am überlegen ob ich nicht noch Luftfederung+Integral Aktivlenkung (eventuell auch Gepäckraumpaket?!) dazu bestellen soll...
Laserlicht und Panodach sind mir nicht wichtig und deshalb auch nicht bestellt.

Da ich so schon auf 105.000 LP bin denk ich mir auf die 3.000 auf oder ab kommt es auch nicht mehr an.
Haben die 2 Ausstattungen so einen Mehrwert oder sind sie eher "Spielerei"?

Danke schon mal.

lg

PS: das wäre die Konfig (ausgenommen Luftfederung, die ist "noch nicht" dabei) https://configure.bmw.at/de_AT/configid/i8t7a3a0/G05

Beste Antwort im Thema

Spielereien wie das Gepäckraumpaket werden im Restwert keinen Unterschied machen, also hinausgeschmissenes Geld.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich persönlich finde das HK preisleistungstechnisch genau das richtige

Komme vom F25 LCI mit Hi-Fi und habe nun HK. Ist ein deutlicher Unterschied. Aufpreis für BW für mein Gehör und meine Musik (ohne es getestet zu haben) zu hoch.

Hängt wirklich stark vom Nutzerprofil ab, i.e. vom DLF Nachrichten Dauerhörer mit Standardsystem über Durchschnittsnutzer und Hörer von leichter Pop Musik mit HK bis hin zum Audiophylen Musikgeniesser mit B&W.
Die HK ist sicherlich ein guter Kompromiss. Die B&W ist traumhaft gut für eine PKW Audioanlage. Für mich angesichts der kurzen Haltedauer leider zu teuer.

Ich hab die B&W auch schon gehört im Vorführer. Ist eine Hammer Anlage aber für mich ist es einfach den Aufpreis nicht wert. Ich bin absolut mit der H&K zufrieden.