Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Haben letzte Woche auch endlich den Q2 bestellt 🙂
Liefertermin Dezember 2016, also nicht 6 (wie öfters mal mit Tabellen gezeigt) sondern 4 Monate.

design 1.4 TFSI cylinder on demand S tronic
Leistung: 110(150) kW(PS)

Arablau Kristalleffekt

Material: Stoff Chiffre/Leder
Sitze:Sportsitze vorn
Sitzbezüge: amaretto-schwarz-amaretto
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz

acht Lautsprecher (passiv)

Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Dynamik-Design, kontrastgrau, teilpoliert,
Größe 7 J x 18, mit Reifen 215/50 R 18

Aluminiumoptik im Interieur

Audi connect mit integrierter SIM-Karte (3 Monate)

Audi design selection

Audi side assist

Blade in Wagenfarbe

Dekoreinlage Lichtgrafik Format mit Ambiente-Lichtpaket

Einparkhilfe plus

Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

Geschwindigkeitsregelanlage

Komfortklimaautomatik

Komfortschlüssel

LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Heck

Licht- und Regensensor

Mittelarmlehne vorn

MMI Navigation

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht,
mit Schaltwippen

Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt)

Sitzheizung vorn

S line Exterieurpaket
...................................

Hier noch der Audi Code:

A6YSGSSL

Q2-2
Q2-3
Q2-4
+4

@felipe123
Die Liste ist eine wo die Daten natürlich immer ca. Daten sind.
Genauso kann auch deiner später kommen, egal ob nun im Vertrag verbindlich oder unverbindlich steht.
Auch deiner kann später kommen und dann nicht vergessen, es können auch welche aus dem Pool kommen.

Sonst aber Schöne Zusammenstellung, doch würde ich dir den Anfahrassistent noch raten.
Der kostet nur 80€ und hat viele Vorteile.

Ja nach hinten kann sich natürlich immer was verschieben, bin aber froh, das die "Termin-Basis" noch bei 4 Monaten liegt. Kannst du mir eben sagen, was der Anfahrassi genau bewirkt? Hatte damit direkt irgendwas mit Berganfahrten im Kopf.

Du hast ein Automatik gewählt und er hat dann immer den Drang nach vorne, das hast du mit dem Assistenten nicht.
Genauso aktiviert deine Bremse sich von selbst, wenn du dein Wagen abstellst und in P gehst, ohne solltest du die Bremse immer selber anziehen, bevor du in P gehst.
Er hält auch den Bremsdruck unbegrenzt und du kannst von der Bremse gehen.

Ähnliche Themen

Muss ich dann (wenn es aktiviert ist) gegen einen "Wiederstand" gasgeben?

Widerstand wäre sicherlich nicht richtig, aber er fährt ohne rucken an und du hast keinen direkten Drang nach vorne.

Schönes Auto
Die Wartezeit ist top. Ich habe letzte Woche bestellt und habe Liefertermin 3/2017 erhalten. Also freu Dich

Zitat:

@felipe123 schrieb am 27. August 2016 um 19:38:54 Uhr:

Haben letzte Woche auch endlich den Q2 bestellt 🙂
Liefertermin Dezember 2016, also nicht 6 (wie öfters mal mit Tabellen gezeigt) sondern 4 Monate.

Abwarten. Noch hast Du ihn nicht!
Würde mich SEHR wundern, wenn Du den noch dieses Jahr bekommst.

Arablau ist sehr schön für dieses Auto, gefällt mir gut.

wenn ich micht recht erinnere, soll das Optikpaket schwarz im Nov. bestellbar sein.
Was beinhaltet dies eigentlich genau? Hab mal beim A3 verglichen, aber so richtig schlau
bin ich auch nicht geworden.

Schon interessant was für unterschiedliche Liefertermine so zustande kommen. Habe meinen Q2 am 16.08. bestellt (1.4 TFSI Sport, S-Tronic) und in meiner AB steht LT 02/2017

Ich durfte 9 Monate auf meinem Q3 warten und ich denke mal, dass auch das der Q2 erreichen wird.
Wenn da die ersten auf der Straße sind, bzw. beim Händler, dann geht die Flut erst richtig los.

Ich habe am 02.08. bestellt und auch LT 03/17 in der AB. Ist ein 1.4 COD Sport s-tronic. Mglw. kommen die unterschiedlichen LT auch durch die Lines. Denn der oben beschriebene LT im in 12/16 ist ja ein Design.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. August 2016 um 23:08:14 Uhr:

Ich durfte 9 Monate auf meinem Q3 warten und ich denke mal, dass auch das der Q2 erreichen wird.
Wenn da die ersten auf der Straße sind, bzw. beim Händler, dann geht die Flut erst richtig los.

Damit ist definitiv zu rechnen ..

Vor allem wenn dann die ersten Quattro Ausführungen bestellbar sein werden. Eine Lieferzeit von 9 Monaten oder ggf. mehr halte ich auch für wahrscheinlich

Hallo zusammen,
spaßeshalber habe ich einen für mich halbfertigen Q2 konfiguriert. Audi-Code: ARKUS6C0

Kaufen würde ich diesen allerdings zu diesem Zeitpunkt keinesfalls, da mir wesentliche Dinge noch fehlen:
Quattro-Antrieb, Motor mit 2 Litern, Anhängekupplung bereits vorhanden nicht nur Vorbereitung, Standheizung, Memory-Funktion.
Auch diverse Designelemente fehlen noch. Interessant wäre der Q2 schon, doch mit den derzeitigen Möglichkeiten eher weniger. Abwarten möchte ich auch noch auf die Sitzposition dann Anfang November wenn das Auto beim Händler steht. Hier befürchte ich, dass mir diese nicht gefallen wird.
Deshalb denke ich dass es eher auf den Q3 rauslaufen wird - wenn dann der neue verfügbar ist.
Gruß Joe

Deine Antwort