Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Allein die 2500(!)€ für Felgen und Scheinwerfer sind obszön! Zumal der Wagen ab Werk bereits über Scheinwerfer und Felgen verfügt...
Mit Felgen und Scheinwerfern kann aber die größte optische Verbesserung erreicht werden. Ohne LED sehen die Autos katastrophal aus.
Ja, dass weiß Audi offensichtlich auch... ;-)
Ähnliche Themen
Dem Q2 stehen doch die 19" sehr gut und er kommt nicht so mickrig einem vor.
Auch von der Seite sieht er so in meinen Augen deutlich besser aus als mit kleineren Felgen.
Zitat:
@ampfer schrieb am 20. August 2016 um 08:01:39 Uhr:
Quantumgrau als Sonderfarbe fehlt, oder?
Da war ich mir eben nicht sicher. Da Quantumgrau auf der einen Seite ein Unilack ist (also 0.- Euro Aufpreis), auf der anderen Seite eine Individuallackierung (also 2.300.- Euro Aufpreis), aber wiederrum NUR als einzige Farbe bei der Edition #1 angeboten wird, habe ich das mal im Vergleich zu dem normalen Q2 als Faktor 0.- Euro gesetzt, denn irgendwie lackiert wird ja jedes Auto
Wie kommt ihr bei den Felgen auf einen Aufpreis von 1250€ ?
Laut Preisliste kosten die 19 Zoll 5 Arm Rotorfelgen bei Design/Sport Linie 2100€ Aufpreis und ich denke für Quantumgrau müsste man vermutlich die gleichen 340€ rechnen die auch Vegasgelb als Unifarbe kostet.
Also wäre das Sondermodell für jemanden, dem diese Konfi insgesamt gefällt durchaus eine Überlegung wert im Verhältnis zu den Einzeloptionen.
Ja richtig ist es nicht, ich denke mal, dass er die 18" abgezogen hat, denn die kosten 850€ und sind in der design selection dabei.
Die 17" sind ja Serie, würden mir aber nicht gefallen.
Zitat:
@mikebear schrieb am 20. August 2016 um 11:10:13 Uhr:
Wie kommt ihr bei den Felgen auf einen Aufpreis von 1250€ ?
Laut Preisliste kosten die 19 Zoll 5 Arm Rotorfelgen bei Design/Sport Linie 2100€ Aufpreis und ich denke für Quantumgrau müsste man vermutlich die gleichen 340€ rechnen die auch Vegasgelb als Unifarbe kostet.
Also wäre das Sondermodell für jemanden, dem diese Konfi insgesamt gefällt durchaus eine Überlegung wert im Verhältnis zu den Einzeloptionen.
In Verbindung mit dem Sportpaket kostet die Felge dann diese 1250 €
Geht aber nur beim AUDI Q2 Sport.
Beim Q2 Design kann mann das Sportpaket laut
Konfigurator nicht bestellen.
Ich behaupte nicht dass die Rechnung 100% richtig ist - den Unterschied kann man erst dann 100%ig sehen, wenn die Edition #1 dann auch konfigurierbar ist und wir auch sehen was alles enthalten ist.
Letztendlich ist so ein Paket immer eine gute Lösung, wenn man den Großteil des darin enthaltenen Vorteils auch so gerne an seinem Auto hätte. Wenn jemand z.B. die Polsterfarbe Amaretto an sich greislich findet, dann macht das Paket das auch nicht besser 🙂
Was alles enthalten ist, kann man ja auf dem Audi Blog schon nachlesen und der #1 ist mit allen Motoren kombinierbar, also eine sehr gute Alternative wenn man das ein oder andere dazu wählt.
Schon richtig, aber ich bin erst dann 100% sicher wenn ich im Konfigurator alles miteinander vergleichen kann. Aber mich muß man eh nicht überzeugen, denn ich finde den Edition #1 eh genial
Hier mal eine LZ Liste.
Darauf hat der Q2 jetzt 6 Monate Lieferzeit.