Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten, werde jetzt der Sache mal nachgehen und beim freundlichen Anfragen ( noch nicht erreicht ) denke auch das es so nicht richtig ist, ohne verbindlichen Liefertermin, kann sich Audi ja ewig Zeit lassen und ich sitze 2018 immer noch da und warte:-(
Beim Verkauf sind sie immer schneller dabei..........;-)..........glaube ich bestelle keinen mehr, zu nervig!!!!!
Wenigstens Top Community hier.......volle Punktzahl:-)
Micha
Heute endlich Post von Audi "Bald ist es soweit!" !!! 🙂
Online ist der Produktionsstatus 2 "Motor".
Hat einer durchschnittliche Erfahrungen wie lange ich mich jetzt noch gedulden muss, bis ich einen Termin vereinbaren kann???
Die Aufregung und Vorfreude vor allem bei der jüngsten Entwicklung ist jetzt so groß wie nie.😁
Zitat:
@LJ-Q2 schrieb am 19. April 2017 um 18:39:00 Uhr:
Hat einer durchschnittliche Erfahrungen wie lange ich mich jetzt noch gedulden muss, bis ich einen Termin vereinbaren kann???
Die Aufregung und Vorfreude vor allem bei der jüngsten Entwicklung ist jetzt so groß wie nie.😁
So pauschal kann dir das keiner sagen.
Jeder "Status" kann noch eine Woche dauern und dann noch einmal 1-2 Wochen.
Zitat:
@LJ-Q2 schrieb am 19. April 2017 um 18:39:00 Uhr:
.........du hast es bald geschafft, wenigstens haste schon ein Brief von Audi direkt bekommen, dass klingt immer gut:-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen 🙂
Vor ca. vier Wochen habe ich auch Post "Bald ist es soweit" von Audi bekommen. Der Produktionsstatus ist heute von Produktion auf Perfektion gesprungen. Ein Auslieferungstermin wurde allerdings noch nicht vereinbart....
Ab wann kann ich denn mit einer Auslieferung rechnen? Ist KW17 noch möglich?
Warte schon über 6 Monate auf den Q2 und so langsam möchte ich ihn gerne fahren 😁
Vielen Dank für eure Antworten 😉
Gruß
Jani_95
Hallo!
Lese schon einige Zeit hier. Habe einen Q2 1.4 Benzin, Schalter über Internetvermittlung bestellt. Habe keine Ahnung und nach Gefühl angekreutzt. Dachte, einfach, praktisch und bischen was neues. Was sagen die Experten?
http://www.audi.de/ADM4HGEK
Gruß Max
Zitat:
@Max271 schrieb am 19. April 2017 um 21:29:46 Uhr:
Hallo!
Lese schon einige Zeit hier. Habe einen Q2 1.4 Benzin, Schalter über Internetvermittlung bestellt. Habe keine Ahnung und nach Gefühl angekreutzt. Dachte, einfach, praktisch und bischen was neues. Was sagen die Experten?
http://www.audi.de/ADM4HGEK
Gruß Max
Hab Geduld Max!
Schalter und Benziner haben wohl die längste Wartezeit.
Gruß Max :-)
Zitat:
@Jani_95 schrieb am 19. April 2017 um 20:58:55 Uhr:
Hallo zusammen 🙂Vor ca. vier Wochen habe ich auch Post "Bald ist es soweit" von Audi bekommen. Der Produktionsstatus ist heute von Produktion auf Perfektion gesprungen. Ein Auslieferungstermin wurde allerdings noch nicht vereinbart....
Ab wann kann ich denn mit einer Auslieferung rechnen? Ist KW17 noch möglich?Warte schon über 6 Monate auf den Q2 und so langsam möchte ich ihn gerne fahren 😁
Vielen Dank für eure Antworten 😉Gruß
Jani_95
Tröste Dich, Du bist nicht allein. Mir gehts genau so. Einen Brief habe ich allerdings noch nicht bekommen.
Hallo Leute, habe jetzt mal mit meinem Freundlichen gesprochen, bezüglich der fehlenden unverbindlichen Lieferzeit, auf der AB!!
Laut Disposition von Audi, steht mein bestellter Q2 bei September, aber ohne Bestätigung.......eben alles unverbindlich;-)........also schön warten!!!!
Schöne Grüße an alle......Micha:-)
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 20. April 2017 um 13:40:01 Uhr:
Hallo Leute, habe jetzt mal mit meinem Freundlichen gesprochen, bezüglich der fehlenden unverbindlichen Lieferzeit, auf der AB!!
Laut Disposition von Audi, steht mein bestellter Q2 bei September, aber ohne Bestätigung.......eben alles unverbindlich;-)........also schön warten!!!!Schöne Grüße an alle......Micha:-)
Ich bin mir sicher das bei Dir alles gut ausgeht🙂
Trotzdem rein rechtlich muß auch ein unverbindlicher Liefertermin in AB stehen.
Sag doch deinem Freundlichen soll neunen AB Dir zusenden wo unverbindliche LT
09.2017 steht. Es muß halt auf Papier und zwar in AB stehen.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 20. April 2017 um 13:47:07 Uhr:
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 20. April 2017 um 13:40:01 Uhr:
Laut Disposition von Audi, steht mein bestellter Q2 bei September, aber ohne Bestätigung.......eben alles unverbindlich;-)........also schön warten!!!!Schöne Grüße an alle......Micha:-)
Ich bin mir sicher das bei Dir alles gut ausgeht🙂
Trotzdem rein rechtlich muß auch ein unverbindlicher Liefertermin in AB stehen.
Sag doch deinem Freundlichen soll neunen AB Dir zusenden wo unverbindliche LT
09.2017 steht. Es muß halt auf Papier und zwar in AB stehen.
Danke:-) ja, dass meinte ich auch zu ihm, er meinte aber, dass es keinen Unterschied macht, weil es ja sowieso nur unverbindlich ist und kein gesicherter Termin.......!!
Na ich werde es mal so hinnehmen und abwarten wie es weitergeht;-)
Zitat:
@Micha8008
Danke:-) ja, dass meinte ich auch zu ihm, er meinte aber, dass es keinen Unterschied macht, weil es ja sowieso nur unverbindlich ist und kein gesicherter Termin.......!!
Dann ist Dein Verkäufer inkompetent.
Hier kannst z.B. lesen:
http://www.finanztip.de/lieferfrist-neues-auto/
Zitat:
@a3spbck schrieb am 20. April 2017 um 15:07:25 Uhr:
Zitat:
@Micha8008
Dann ist Dein Verkäufer inkompetent.
Hier kannst z.B. lesen:
http://www.finanztip.de/lieferfrist-neues-auto/
Vielen Dank für deine Info, habe ihn gleich wieder kontaktiert.........noch nie so ein komplizierten Autokauf gehabt:-(.......mal schauen was diesmal bei raus kommt!!!!!
......halte euch auf dem laufenden;-)
Micha
Hallo zusammen,
es gibt Hoffnung für mich. Heute beim Freundlichen und die Botschaft letzte Maiwoche. Habe Mitte Januar bestellt 1,4 S-Tronic, Sport, S-Line mit dem Hinweis April. Mit der AB im Februar kam die offizielle Meldung Juni. Mein AZ hat dann eine Priorität auf mein Auto eingegeben mit dem Liefertermin Mai. Wenn es denn bei der letzten Maiwoche bleibt hat mir die Pirorität nicht viel gebracht. Aber es kommt Licht in das Dunkel.
Hallo,
so jetzt ging alles ganz schnell und ich kann meinen Q2 am 26.04. in Neckarsulm abholen.
Hier mal mein Audi-Code: AQ3NG61I
Bilder folgen dann nächste Woche 😉
Viele Grüße
Jani_95