Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@Jani_95 schrieb am 20. April 2017 um 21:26:19 Uhr:

Hallo,
so jetzt ging alles ganz schnell und ich kann meinen Q2 am 26.04. in Neckarsulm abholen.

Hier mal mein Audi-Code: AQ3NG61I
Bilder folgen dann nächste Woche 😉

Viele Grüße
Jani_95

Viel Spaß bei der Abholung. Genieße den Tag und nimm dir Zeit. Viel Spaß mit dem neuen Q2

@Jani_95 Alles Gute und ein tolles Erlebnis bei der Abholung!

Hallo leute.

Gestern den Anruf vom Freundlichen bekommen. Hatte im Januar bestellt. Abholtermin ist der 09.05.17 🙂

Zitat:

@AudiQ2-berlin schrieb am 21. April 2017 um 08:26:16 Uhr:

Hallo leute.

Gestern den Anruf vom Freundlichen bekommen. Hatte im Januar bestellt. Abholtermin ist der 09.05.17 🙂

Moin,

dann beginnt jetzt für die die ganz heiße Phase...

Vorfreude ist die beste Freude!

Viel Spaß dabei!

Ähnliche Themen

Hallo zusammen !
Hier nochmal einige Termine zu meiner Bestellung. 1. AB 27.01.17, Nachbestellung Anhängerkupplung AB 20.02.17. Ich wollte farbig und praktisch. Beidemal stand in der Bestätigung der Liefertermin 6/17. Selbstabholung in Ingolstadt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe ja eigentlich gedacht, daß der LT 6/17 etwas Sicherheit für den Händler beinhaltet und ich den Wagen etwas ehe bekomme. Ich kanns erwarten.
Gruß meine Konf.: http://www.audi.de/ADM4HGEK
Max

Bei mir ist es wie bei Dir. 31.01 bestellt. AB Anfang Februar mt LT 06.17
Der Freundliche war sich ziemlich sicher das es schneller geht. Und ob ich den Q2 auch früher nehmen würde. So wurde das Fahrzeug auf höchste Priorität gesetzt.

Nachfrage bei ihm am Dienstag. Antwort von Ihm:
^FAHRZEUG NIMMT AM PRODUKTIONSPROZESS TEIL^
Mehr Infos hätte er aus dem System nicht.

Hallo Leute, habe jetzt nochmal mit meinem freundlichen gesprochen, bezüglich die AB ohne unverbindlichen Liefertermin......im meiner AB steht weiterhin " Liefertermin nach Möglichkeiten des Herstellers " nicht mehr und nicht weniger.........muss mich auf seine Aussage verlassen, dass das Auto im September geliefert wird.......natürlich unverbindlich und nur mündlich!!

Nichts anderes steht bei mir auch immer und ich habe auch keine Probleme damit gehabt.
Sonst hatte er auch immer Unverbindlich angekreuzt und dann sagte ich letztes Jahr mal zu ihm, er solle doch mal Verbindlich ankreuzen. 😁
Natürlich hat er es auch gemacht und hat mir mal dann gesagt, dass es auch nichts viel bringen würde.
Denn in den sehr wenigen Fällen, wo dann die Lieferzeiten wirklich so weit überschreiten, dass es was für den Käufer bringen würde, ist sehr gering.

Oder will mir hier auch nur einer sagen, dass er 6 Monate wartet und dann weil der Wagen 1 Woche später kommt ihn dann nicht mehr nimmt?
Wohl ehr nicht, denn dann muss er ja auf das andere Auto auch wieder warten und alles andere, sind nur ausreden, wenn er dann sagt, jetzt hole ich mir eine andere "gebrauchte" Kiste.

Es geht ja nur darum, dass zumindest ein "unverbindlicher Termin" in der AB steht, man muss ja auch etwas planen!!!

Sich auf mündliche Zusagen verlassen, ist nicht immer die beste Voraussetzung und kenne es auch eigentlich nicht von meinen anderen Neuwagenbestellungen!!!

OK, dann habe ich dich falsch verstanden und es steht nicht einmal ein "unverbindlicher Termin" bei dir drinnen?
Dann gebe ich dir Recht und das ist wirklich nicht schön.
Ich hatte das so verstanden, dass du einen Verbindlichen Termin unbedingt haben willst.

Klar blöd ist es auf jeden Fall, denn man muss planen und will auch irgendwann sein Wagen vor der Tür stehen haben.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. April 2017 um 12:10:22 Uhr:

OK, dann habe ich dich falsch verstanden und es steht nicht einmal ein "unverbindlicher Termin" bei dir drinnen?
Dann gebe ich dir Recht und das ist wirklich nicht schön.
Ich hatte das so verstanden, dass du einen Verbindlichen Termin unbedingt haben willst.

Klar blöd ist es auf jeden Fall, denn man muss planen und will auch irgendwann sein Wagen vor der Tür stehen haben.

Leider nein, kein " unverbindlicher Liefertermin " nur drei *** Sterne und " Liefertermin nach Möglichkeiten des Herstellers " in der AB!!

Deswegen wollte ich mal wissen, ob das auch schon jemand in der AB hatte????

.......habe nur mündliche Zusage für September!!

........werde jetzt einfach abwarten!!

Habe heute bei my Audi die Fahrgestellnr. erfahren und nächster Schritt Produktion.
Wie lange kann es nun bis zur Fertigstellung Abholung dauern?

Zitat:

@Zoellner schrieb am 22. April 2017 um 20:31:50 Uhr:

Habe heute bei my Audi die Fahrgestellnr. erfahren und nächster Schritt Produktion.

Kurze Rückfrage hierzu, die Fahrgestelln. erhält man aber erst nachdem schon mal Post aus Ingolstadt etc. gekommen ist?

Zitat:

@MarcsenAudi schrieb am 22. April 2017 um 21:11:51 Uhr:

Zitat:

Kurze Rückfrage hierzu, die Fahrgestelln. erhält man aber erst nachdem schon mal Post aus Ingolstadt etc. gekommen ist?

und wenn man beim Händler abholt kann man dann auch schauen wann der Q2 kommt.

Zitat:

@MarcsenAudi schrieb am 22. April 2017 um 21:11:51 Uhr:

Zitat:

Ja, Post von Audi hatte ich am 6.4.

Deine Antwort