Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Schwarz, Grau, tststs- die Welt ist trist genug.
Viva Las Vegasgelb rules :-)
Wiederfinden auf dem Parkplatz leicht gemacht, auch ohne App.
@Q2Max:
Ich geb Dir schon recht mit dem gelb. Gefällt mir auch sehr gut beim Q2.
Aber immer die gleiche Farbe langweilt nach ein paar Jahren. Bei schwarz weiß ich halt, dass das uns immer gefällt.
Zitat:
@DJ_Kurten schrieb am 17. April 2017 um 12:37:23 Uhr:
Ich find Weiß jetzt auch ganz schön
Kühlschrankmetallic ;-)
Weiß fand ich zu austauschbar. Aber jeder wie ers mag!
Ähnliche Themen
wenn der Kleine fertig produziert ist, wie lang ist die Frist, innerhalb der er dann abgeholt werden muß?
Möchte das nämlich mit einem geplanten Kurzurlaub verbinden.
Zitat:
@Zoellner schrieb am 18. April 2017 um 20:58:44 Uhr:
wenn der Kleine fertig produziert ist, wie lang ist die Frist, innerhalb der er dann abgeholt werden muß?
Möchte das nämlich mit einem geplanten Kurzurlaub verbinden.
Eine direkte Frist gibt es eigentlich nicht, dass kannst du mit deinen Freundlichen vereinbaren, so wie es dann dir passt.
das stimmt leider nicht ganz, es gibt schon einen time frame in dem man ihn abholen muss, aber da lässt sich drüber reden.
hintergrund: erst ab auslieferung gilt der wagen als VK und auch will audi nicht tonnen auf halde haben.
aber wie gesagt man kann immer sprechen, um welchen zeitrahmen geht es denn
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. April 2017 um 22:38:35 Uhr:
Zitat:
@Zoellner schrieb am 18. April 2017 um 20:58:44 Uhr:
Möchte das nämlich mit einem geplanten Kurzurlaub verbinden.Eine direkte Frist gibt es eigentlich nicht, dass kannst du mit deinen Freundlichen vereinbaren, so wie es dann dir passt.
Zitat:
@pdwo-allroad schrieb am 19. April 2017 um 00:50:50 Uhr:
das stimmt leider nicht ganz, es gibt schon einen time frame in dem man ihn abholen muss, aber da lässt sich drüber reden.hintergrund: erst ab auslieferung gilt der wagen als VK und auch will audi nicht tonnen auf halde haben.
aber wie gesagt man kann immer sprechen, um welchen zeitrahmen geht es denn
Zitat:
@pdwo-allroad schrieb am 19. April 2017 um 00:50:50 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. April 2017 um 22:38:35 Uhr:
Eine direkte Frist gibt es eigentlich nicht, dass kannst du mit deinen Freundlichen vereinbaren, so wie es dann dir passt.
Deshalb sagte ich ja, er muss mit seinem freundlichen darüber reden.
Hier auf MT haben manche darüber geschrieben, ob sie sich 2 Monate noch Zeit damit lassen können und man hat dazu eingestimmt.
Das sollte also wohl reichen oder wie lange will man das ganze rauszögern?
Ich habe auch schon gesagt, dass ich meinen jetzt nicht holen kann und habe ihn 4 Wochen später geholt und bezahlt.
Hallo Leute, mal ne frage an alle:-) !!!
Wie lief der Kauf bei euch ab, bezüglich des unverbindlichen Liefertermin?
Bei mir war angegeben, auf dem Ausdruck den ich beim Kauf bekommen habe " unverbindlicher Liefertermin September " soweit so gut........als ich dann aber die Original Kaufbestätigung vom Händler ne Woche später bekam, war der " unverbindliche Liefertermin " nur noch mit *** Sternen bezeichnet ( wie Audi liefern kann ) das könnte ja eigentlich alles bedeuten und man wartet ewig........????
Wie war das bei euch, war auch ein Liefertermin in der Original Kaufbestätigung angegeben???
Vielen Dank für eure Rückmeldungen:-)
Micha
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 19. April 2017 um 15:36:51 Uhr:
Hallo Leute, mal ne frage an alle:-) !!!Wie lief der Kauf bei euch ab, bezüglich des unverbindlichen Liefertermin?
Bei mir war angegeben, auf dem Ausdruck den ich beim Kauf bekommen habe " unverbindlicher Liefertermin September " soweit so gut........als ich dann aber die Original Kaufbestätigung vom Händler ne Woche später bekam, war der " unverbindliche Liefertermin " nur noch mit *** Sternen bezeichnet ( wie Audi liefern kann ) das könnte ja eigentlich alles bedeuten und man wartet ewig........????
Wie war das bei euch, war auch ein Liefertermin in der Original Kaufbestätigung angegeben???
Vielen Dank für eure Rückmeldungen:-)
Micha
Da stimmt was nicht. Ich kenn das nur so: Kaufvertrag - unverbindliche
Liefertermin KW, dann in einer Woche AB - unverbindliche Liefertermin KW.
In der Regel in AB steht ein Monat spähter😁
In Meiner ursprünglichen AB sollte 04/17 der Liefertermin sein. Quasi also April. Auf Anfrage im März beim Händler hieß es dann Juni. Da ich bis heute noch nichts von Audi bekommen habe, denke ich das es Ende Juni wird. Hab im November bereits bestellt. Auf meine E-Mail Anfrage bekomme ich keine Antwort von Audi. Totale Katastrophe.
Zitat:
@DJ_Kurten schrieb am 19. April 2017 um 15:42:22 Uhr:
In Meiner ursprünglichen AB sollte 04/17 der Liefertermin sein. Quasi also April. Auf Anfrage im März beim Händler hieß es dann Juni. Da ich bis heute noch nichts von Audi bekommen habe, denke ich das es Ende Juni wird. Hab im November bereits bestellt. Auf meine E-Mail Anfrage bekomme ich keine Antwort von Audi. Totale Katastrophe.
Bei mir ist lt AB September unverbindlich. Frag doch mal beim Verkäufer der kann im System sehen, wann es soweit ist. Bei mir war es erst 37. Woche letzt war es die 35. Woche also Ende August. Geh einfach mal bei deinem Verkäufer vorbei der sollte Dir helfen können.
Hallo Micha, bei mir nach Bestellung unverbindlich Juni, eine Woche später AB auch unverbindlich Juni, also identisch! Auf telefonische Nachfrage beim freundlichen letzte Woche hat er nachgesehen und laut seiner Aussage jetzt KW 23, also hat sich da nix geändert, wenn es denn so stimmt!
Habe Heute per Mail bei meinem Freundlichen nachgefragt wie der Produktionsstand sei. Laut AB Liefertermin Juni.
Habe folgende Antwort per Mail bekommen;
" das Fahrzeug nimmt am Produktionsverfahren teil"
Mehr könne er mir im Augenblick nicht sagen. Was soll das nun bedeuten???