Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Hab jetzt 10 Jahre hintereinander Diesel gefahren, wird mal wieder Zeit für ein Benziner:-) für die Zukunft wahrscheinlich eh die bessere Entscheidung!!! Wir sind bestimmt schon mehr, wie 3;-)

Ich habe auch gewechselt, also bestimmt mehr als 4.

Werden immer mehr......:-)

Möchte eventuell noch diesen Monat bestellen, mal schauen was bei der Lieferzeit rauskommt ......!! Halte euch gerne auf dem laufenden:-)

Ähnliche Themen

Mein Liefertermin wurde auch verschoben von Mai auf Juni, da die AHK erst Mitte Februar bestellbar war.Zuerst war ich schon echt enttäuscht. Bestellt habe ich im November einen 1.4L 150PS S-Tronic. Aber ihr wisst ja...."Vorfreude ist die schönste Freude"

Bin auch vom A3 2.0 TDI auf Q2 1.4 TFSI umgestiegen. Sind also mind. 5 Umsteiger und wahrscheinlich mehr bzw. werden immer mehr

Bin umgestiegen vom Q3 2,0 TDI auf den Q2 1,4 TFSI. Grund weniger Jahresfahrleistung als früher und Umwelt! Wäre noch schöner, wenn es bald eine Nachrüstlösung für den Otto-Partikelfilter geben würde.

Wirkich mit Konfiguration und Lieferzeiten hat das nichts zu tun, eröffnet bitte doch ein Thread dazu, dann kann man sich dort gerne eintragen.

Zitat:

@Q2AUDI14L150PS schrieb am 21. März 2017 um 14:13:32 Uhr:

Mein Liefertermin wurde auch verschoben von Mai auf Juni, da die AHK erst Mitte Februar bestellbar war.Zuerst war ich schon echt enttäuscht. Bestellt habe ich im November einen 1.4L 150PS S-Tronic. Aber ihr wisst ja...."Vorfreude ist die schönste Freude"

Genau so ist es mir auch ergangen. Ich hab ebenfalls im November den 1,4er mit AHK bestellt .

Gestern bestellt. Lieferung voraussichtlich September.

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 22.03.2017)

Ich habe Post aus Ingolstadt bekommen. Bald geht's los. Also die Abholung. Muss noch ein Termin machen.

Asset.JPG

Zitat:

@Gossko schrieb am 23. März 2017 um 08:50:10 Uhr:

Und plotzlich stehen da 5 Monate für Q2😠

Zitat:

@a3spbck schrieb am 23. März 2017 um 09:21:09 Uhr:

Zitat:

@Gossko schrieb am 23. März 2017 um 08:50:10 Uhr:

Und plotzlich stehen da 5 Monate für Q2😠

abwarten bei mir waren es auch 5 und dann 6 Wochen...

Oh je, 4 Monate war ja noch erträglich.......aber jetzt 5 Monate oder mehr........neeeeeeeee:-( wer möchte schon so lange warten!!!!

Deine Antwort