Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Könnte daran liegen, dass bei den Händlern jede Menge Q2 stehen, scheinbar haben die auf Vorrat bestellt:-( nur meistens nicht wie ich ihn gerne hätte;-)
Zitat:
@AudiQ2-berlin schrieb am 23. März 2017 um 09:05:45 Uhr:
Ich habe Post aus Ingolstadt bekommen. Bald geht's los. Also die Abholung. Muss noch ein Termin machen.
Freu dich nicht zu früh. Diese Post ist schnell da
Das kann schon noch ne ganze Weile dauern.
Leider die Vorfreude getrübt.
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 23. März 2017 um 10:31:33 Uhr:
Oh je, 4 Monate war ja noch erträglich.......aber jetzt 5 Monate oder mehr........neeeeeeeee:-( wer möchte schon so lange warten!!!!
Ich warte 7 Monate... 😉 (Leasing)
Weil dein jetziges Leasing in 7 Monaten ausläuft oder weil dein bestellter Q2 7 Monate Lieferzeit hat........etwas sehr lange??? ;-)
Ähnliche Themen
Denke auch, wenn der Brief schon zuhause ist " Bald ist es soweit " dann kann es auch nicht mehr lange dauern:-)........sonst macht es ja auch kein Sinn, solche Briefe zu verschicken;-)
Freu dich drauf:-)
Zitat:
@AudiQ2-berlin schrieb am 23. März 2017 um 16:45:20 Uhr:
Dankeeeee. Hatten ende januar bestellt, wundere mich dass es so schnell ging
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Welchen Motor hast Du bestellt?
Den 1,4 er. 2 liter gab es nicht. Also jedenfalls nicht benziner. In schwarz und komplett S-line Interieur und Exterieur
Zitat:
@AudiQ2-berlin schrieb am 23. März 2017 um 17:01:58 Uhr:
Den 1,4 er. 2 liter gab es nicht. Also jedenfalls nicht benziner. In schwarz und komplett S-line Interieur und Exterieur
Mein Glückwunsch auch von mir, und Gruß aus B!
Schickes Teil!
Hast Du das Chrom an den Luftdüsen vergessen zu bestellen?
Oder war das so gewollt?
Nee chrom ist dabei aber wird vom konfigurator nicht angezeigt. Genauso wie das perforiertes Lenkrad in sline style
Zitat:
@AudiQ2-berlin schrieb am 23. März 2017 um 17:16:38 Uhr:
Nee chrom ist dabei aber wird vom konfigurator nicht angezeigt. Genauso wie das perforiertes Lenkrad in sline style
alles klar!
sieht auch viel besser aus. gerade zu schwarz!
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 23. März 2017 um 12:28:50 Uhr:
Weil dein jetziges Leasing in 7 Monaten ausläuft oder weil dein bestellter Q2 7 Monate Lieferzeit hat........etwas sehr lange??? ;-)
Weil das Leasing im August ausläuft, die Bestellung aber sehr früh erfolgen muss. Die Lieferzeit dauert nicht solange. Aber an der erforderlichen Geduld ändert das leider nichts 🙂
Es stehen ja jede Menge Q2 bei den Händlern zur sofortigen Verfügung, nur das Problem ist......nicht was mir gefällt, alle ne merkwürdige Zusammenstellung;-)