Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@Eventis schrieb am 2. März 2019 um 10:53:13 Uhr:
WLTP
Ist ja fast das Gleiche... :-)
Das glaube ich dir. Der Q2 macht schon Spaß. Auch nach ziemlich genau einem Jahr freue ich mich noch auf jede Fahrt. Auch wenn im laufe der Zeit konstruktive Defizite auffallen (die fallen bei jedem Auto auf), es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren.
Pass schön auf ihn auf :-)
Ähnliche Themen
Noch nicht, hier im Ruhrgebiet regnet es seit drei Tagen fast ununterbrochen.
Außerdem bin ich am Donnerstag zum zweiten Mal Papa geworden. Da liegen die Prioritäten woanders. 😉
Zitat:
@Eventis schrieb am 3. März 2019 um 21:24:31 Uhr:
Noch nicht, hier im Ruhrgebiet regnet es seit drei Tagen fast ununterbrochen.Außerdem bin ich am Donnerstag zum zweiten Mal Papa geworden. Da liegen die Prioritäten woanders. 😉
Doppelter Glückwunsch 🙂
Papa eines Kindes und einer Kuh 😉
Alles Gute!
Ich beglückwünsche dich auch.
Aber ist der Q2 wirklich das richtige Auto wenn man zwei kleine Kinder hat ("zwei" Kleine ist geschätzt) ?
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 5. März 2019 um 08:50:21 Uhr:
Ich beglückwünsche dich auch.Aber ist der Q2 wirklich das richtige Auto wenn man zwei kleine Kinder hat ("zwei" Kleine ist geschätzt) ?
Problem sind nicht die (auch grösseren) Kinder, sondern der knappe Platz für den Kinderwagen.
Aber im Golf ist das ja auch nicht anders, und dort geht es auch.
Das meinte ich eigentlich auch. Problem sind nicht die Kinder sondern deren Zubehör.
Ja klar ein Golf wäre da auch das falsche Auto.