Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Wir haben zwei Autos, aber auch Zwei Kinderwagen. Im Auto sitzt das Kind im Maxi Cosi und bleibt bei Halt dort auch drin. Der Maxi Cosi wird dann auf ein schmales Gestell von Quinny gesteckt. 😉

Zitat:

@Eventis schrieb am 5. März 2019 um 13:09:48 Uhr:

Wir haben zwei Autos, aber auch Zwei Kinderwagen. Im Auto sitzt das Kind im Maxi Cosi und bleibt bei Halt dort auch drin. Der Maxi Cosi wird dann auf ein schmales Gestell von Quinny gesteckt. 😉

Das Kind bleibt im Auto? Aber so was... 😁

Uiii, könnte man glatt so meinen! 😁
Meinte, er bleibt dann im Maxi Cosi.

Es ist ja nicht nur der Kinderwagen.

Wenn ich sehe was mein bester Freund alles mitnimmt für kleine Ausflüge ......................

Aber er hat ja auch einen Sharan :-)

Ähnliche Themen

Was nimmt der denn so alles mit? Also wir machen da jetzt keinen Umzug draus. 😁

Naja, da kommen immer diverse Kinderfahrzeuge, Dinge die die Frau unbedingt für die Kinder benötigt und die Kinder kommen mit Spielsachen bewaffnet ins Auto für die sie beide Arme benötigen 😁
Dazu kommt noch Verpflegung und Kleidungsstücke um für alle Individualitäten gerüstet zu sein 😁

Ich würde da durchdrehen. Und mein Q2 hätte Null Chancen um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Also mal angenommen, wir fahren in den Zoo war es immer so, dass wir den faltbaren Bollerwagen und eine Tasche/Kühlbox dabei hatten mit Verpflegung. Spielsachen waren bis jetzt immer die Ausnahme. Außerdem ist es bis jetzt immer so, dass mein Sohn nur das mitnehmen durfte, was auch vor ihm in den Organizer am Rücksitz passt.

Ok.

Trotz allem ist ein Q2 für mich nicht das ideale Familienfahrzeug. Da gibt es wirklich bessere Lösungen.

Aber wenn ihr damit klar kommt, dann ist auch alles in Butter und ihr besitzt "Euer" Auto

Hier vom 06.03.19 die LZ.

Hallo marc4177,
gibt es zu der Lieferzeitenübersicht evtl. schon ein update aus April 19?

oder ein Update aus Mai. Ich habe aktuell die Info, dass mein im März bestelltes Auto Mitte November kommen soll. Damit wären wir bei 8 Monaten...

sieht bei mir ähnlich aus. ende januar bestellt, erste ansage war Juni 2019, jetzt heißt es plötzlich Oktober... schon sehr arg lang. um ehrlich zu sein, hätte ich mich vermutlich gegen das auto entschieden, wäre die lange lieferzeit zu dem zeitpunkt schon kommuniziert worden.

Durch WLTP haben sich die Lieferzeiten schon 2018 verlängert.
Seit 2019 gibt des WLTP II es folgt RDE und ? deshalb wird es je nach Ausstattung dauern.
2020 wird Schritt für Schritt auf e_Mobilität umgestellt, Verbrenner wird es weiter geben, aber...
der Listenpreis geht rauf, Sprit wird mehr kosten und Co2 Steuer, KFZ Steuer, Versicherung

Ich habe Ende Dezember über Sixt einen 1.5 TFSI mit Automatik bestellt, Abholtermin ist Anfang Juni.

War allerdings eine Bestellung zum Wunschtermin, kann also sein, dass es sonst auch schneller gegangen wäre.

Ich habe am 04.05. des letzten Jahres bestellt, dank schlechter Planung bei WLTP und Individuallackierung ist es nun erst in zwei Wochen soweit, obwohl bei Bestellung Oktober als Termin angegeben war. Ohne die Lackierung wäre es wohl schneller gegangen, das wurde mir aber erst März seitens des Händlers mitgeteilt, und da wollte ich dann natürlich nicht mehr wechseln (waren ja eh schon 10 Monate). Dass die Lackierung länger braucht war mir klar, aber das der Liefertermin sich dadurch um 7 Monate verschieben kann, hätte ich nicht erwartet. Mit dieser Wartezeit hätte ich vermutlich eine andere Entscheidung getroffen, auch wenn ich mich jetzt sehr aufs Auto freue. Fahre seit März mit Leihwagen seitens Audi und hoffe sehr, dass eure Wagen schneller kommen.

Deine Antwort