Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Meine Bestellung vom 20. Januar mit dem 1,0 TFSI ist leider derzeit auf Juli terminiert....

Das ist schon ein langer steiniger Weg..... ;-)

Gruß
Calvin

Zitat:

Meine Bestellung vom 20. Januar mit dem 1,0 TFSI ist leider derzeit auf Juli terminiert....

Gruß
Calvin

Das ist wirklich eine lange Wartezeit, was dauert da soooo lange, ist es der 1.0 TFSI der so gefragt ist?😕

Ohje, Calvin, das ist wirklich lange. Eigentlich ist der 1.4 TFSI derjenige Motor, der wegen der hohen Nachfrage mehr Geduld erfordert. Der 1,0 war zumindest bislang nicht mit verlängerter Lieferzeit gekennzeichnet.

Zitat:

@WiSt63 schrieb am 4. April 2018 um 14:01:52 Uhr:

Zitat:

Gruß
Calvin

Das ist wirklich eine lange Wartezeit, was dauert da soooo lange, ist es der 1.0 TFSI der so gefragt ist?😕

Wahrscheinlich gehen Audi aus einem ganz einfachen Grund die 1.0 Motoren aus:
Um den Lieferstop der 2.0 Motoren zu beenden, werden je 2 mal die 1.0 Motoren in die bereitstehenden Karossen eingebaut.

Ähnliche Themen

@russkopp

Du hast trotz deiner Misere noch Humor, das gefällt mir.
Daumen hoch!

Gruß aus Wien, und das bald dein Q2 geliefert wird

WiSt

Ich sehe das aber recht entspannt. Kanns eh nicht ändern..... Mein A1 ist nun auch noch ein schönes Auto. Wenn jetzt die Sommerreifen wieder drauf sind und das gute Stück nach einer Handwäsche wieder glänzt, ist es ruckzuck Juli..... :-)

Gruß
Calvin

Audi-a1n

@chang62
Oh man, dann drück ich uns beiden mal die Daumen. Gekleckert habe ich tatsächlich nicht, war aber dennoch überrascht wie schnell sich das ganze auf über 50.000,- € hochrechnet. Aber wer schön sein will,...

@WiSt63
Hör bloß auf 🙁 Habe hier in den vergangenen Wochen fleißig mitgelesen und harre nun mit ganz pessimistischen Erwartungen den Dingen. Vielleicht werde ich dann ja tatsächlich positiv überrascht.

@ameo
Ja, es ist DER Motor. Aber auch wenn sich das ganze nun 3-4 Wochen (hoffentlich nicht mehr) verzögern sollte, hat sich die ganze Warterei gelohnt 🙂 zum Thema Auftragsannahme muss ich in dieser Sekunde passen, habe aber meinen Freundlichen schon diesbezüglich angefragt. Gebe Dir hierzu zeitnah ein Feedback!

@BelgiumTiti
Ach herrlich, dann wünsch ich Dir schon jetzt ganz viel Spaß mit dem Wagen. Freue mich auf erste Erfahrungsberichte!

Hier die neue LZ Liste von Hawk71.

So, heute mit dem "Freundlichen" gesprochen. Q2 2.0 TFSI am 2.3.2018 bestellt. Mir liegt noch keine AB vor. Angeblich hat der Händler eine Annahme mit Liefertermin "Anfang Juli 2018" erhalten. Er will das nochmals hinterfragen.
Vielleicht bekommen wir dann einen der letzten Wagen ohne Partikelfilter??
Warten wir es ab.
LG Ameo

Heute bestellt. Audi Code AA01T84D Liefertermin 07/2018

Tolles Ding! Obwohl ich kein Fan von blauen Autos bin, muss ich sagen: der gefällt mir! Habe mich bei meinem "nur" ganz konservativ in "Daytona Grau" getraut.

Mir gefällt nicht nur die Farbe, auch die Felgen sind schön und eine gute Zusammenstellung.

Viel Spaß beim warten.

@Johnny1509 Als Besitzer eines arablauen Q2 kann ich dich nur zu deiner Wahl beglückwünschen. Die Farbe leuchtet wirklich traumhaft in der Sonne! Und es ist schon gut so, dass die meisten Käufer eher konservative Farben wählen, so bleiben unsere blauen Kühe ein toller Farbklecks auf der Straße und ein echter Hingucker 😁

Der Ausstattung ist im besten Wortsinne nichts mehr hinzuzufügen, da ist alles Wesentliche an Bord. Genieße die Vorfreude! 🙂

Zitat:

@russkopp schrieb am 4. April 2018 um 14:13:41 Uhr:

Zitat:

@WiSt63 schrieb am 4. April 2018 um 14:01:52 Uhr:

Wahrscheinlich gehen Audi aus einem ganz einfachen Grund die 1.0 Motoren aus:
Um den Lieferstop der 2.0 Motoren zu beenden, werden je 2 mal die 1.0 Motoren in die bereitstehenden Karossen eingebaut.

Darf Audi gerne machen.

Dann bekommen wir einen 2 Liter V6 😎😁

Mir wurde der Auslieferungsstopp für den 2.0 TFSI soeben telefonisch bestätigt. Der Grund liegt wie wir alle vermuten bei der im September in Kraft tretenden neuen Schadstoffnorm.

Ob dies Auswirkung auf meine Auslieferung (bestellt am 1.2.18) hat, wird vom Kundenservice geprüft.

Deine Antwort