Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Es ist eben immer die Frage, "woher " man kommt und welchen Anspruch man stellt. Wer vorher einen A3 fuhr, hat vielleicht eine andere Sichtweise, als jemand, der vorher ein Fahrzeug mit eher mittelmäßiger Qualität besessen hat und jetzt mit dem Q2 happy ist.
Ich war kurz davor, mir einen Q2 zu bestellen, habe dann aber aufgrund der aufgerufenen Preise und des dafür Gebotenen Abstand genommen. Vielleicht werde ich ja noch "schwach ", falls mir ein guter Gebrauchter angeboten wird. Sonst eher nicht...
Fazit für mich: Audi kann es sein, aber nicht mehr um jeden Preis.
Mal ne Frage an die Experten!
Bei der Verbindlichen Bestellung im Autohaus steht im Vertrag das der Q2 unverbindlich im Juni geliefert wird.
Bei der Auftragsbestätigung die 2 Wochen später per Post kam,wird der unverbindliche Liefertermin mit Juli
angegeben. Welcher Monat ist den jetzt Bindend oder Aktuell?
Gruß chang62
Bindend kann ein unverbindlicher Termin aus dem Wort heraus schon nicht sein.
Bei mir war es so: Bestellung = März, nach Änderungen (10 Tage später) = Mai, Auftragsbestätigung = April, zugesagter Liefertermin = 27.3., jetzt wegen Lieferstopp (2.0tfsi) = ?
So, gerade meinen Leihwagen abgeholt. Kann damit sehr zufrieden sein: Audi A4 Kombi, 150 PS, Automatik , Frontantrieb, S-line mit Navi MMI+, Schiebedach und Side- und Spurassist. Da darf man nicht meckern. Freue mich dennoch, wenn ich meinen Q2 endlich bekomme.
Ähnliche Themen
Zitat:
@russkopp schrieb am 26. März 2018 um 14:08:25 Uhr:
So, gerade meinen Leihwagen abgeholt. Kann damit sehr zufrieden sein: Audi A4 Kombi, 150 PS, Automatik , Frontantrieb, S-line mit Navi MMI+, Schiebedach und Side- und Spurassist. Da darf man nicht meckern. Freue mich dennoch, wenn ich meinen Q2 endlich bekomme.
VK , wieviel SB ?
Eventuell willst den Q2 dann gar nicht mehr, also wenn du den Komfort des A4 schätzen gelernt hast 😁
Ist ja doch eine andere Klasse.
Gruß Tom
Nö, 🙂 Gruß Werner
Eventuell willst den Q2 dann gar nicht mehr, also wenn du den Komfort des A4 schätzen gelernt hast 😁
Ist ja doch eine andere Klasse.
Gruß Tom
😁 Kann ich aber auch verstehen, ich möchte meinen auch nicht tauschen. Bestimmt ist ein A4 komfortabler als ein Q2, aber ich habe den Q2 halt bestellt, weil es ein Q2 ist. Für das Geld hätte ich auch nen A4 mit wenig KM bekommen.
Jetzt habe auch ich den Weg zu Euch gefunden - ein freundliches Hallo in die Runde 🙂
Geht es nur mir so, oder erinnert das Warten auf ein neues Auto so ein bisschen an die guten alten Tagen kurz vor Weihnachten?
Meinen Q2 habe ich am 01.02. im Zuge der Discovery Days bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist Ende Mai. Bin gespannt, ob dieser unverbindliche Termin eingehalten werden kann.
Falls Ihr mögt, könnt Ihr gerne über meine Konfiguration schauen: hier entlang
Einen schönen Start in den Tag!
Zitat:
@russkopp schrieb am 26. März 2018 um 21:08:15 Uhr:
VK, 1500VK , wieviel SB ?
[/quote
Moin,
soviel SB ? Ist das so üblich?
Zitat:
@Flo1904 schrieb am 4. April 2018 um 08:48:44 Uhr:
Deine Konfiguration gefällt mir sehr gut!
Da hast ja bei der Bestellung nicht gekleckert. Bin mal gespannt ob du deine Kuh auch wirklich Ende Mai bekommst. Habe meinen am 6.2 Bestellt und die Kuh soll erst im Julei kommen?
Gruß chang 62
Tolle Konfi . Gefällt mir gut.
Wünsche dir, dass das mit deinem Liefertermin passt. Dzt. gibt`s ja scheinbar Auslieferungsprobleme beim 2.0 TFSI.
Habe meinen am 08.02.18 bestellt (1.4 TFSI, in Österr.) sollte im Juni lieferbar sein.
Ja, und es fühlt sich an wie "warten auf Weihnachten".
LG aus Wien, WiSt
Hallo Florian,-
Tolles und schickes Auto.
Da Du auch DEN Motor bestellt hast:
Hast Du die Aussage zur Lieferzeit vom Werk oder Händler? Liegt dem Händler eine Auftragsannahme vom Werk vor?
Ich habe ein ähnliches Fahrzeug zum vergleichbaren Termin bestellt und bisher leider keinerlei Feedback erhalten.
Es geht bei meiner Frage um die Problematik aus dem Beitrag "Lieferstopp".
LG
Zitat:
@Flo1904 schrieb am 4. April 2018 um 08:48:44 Uhr:
Jetzt habe auch ich den Weg zu Euch gefunden - ein freundliches Hallo in die Runde 🙂
Geht es nur mir so, oder erinnert das Warten auf ein neues Auto so ein bisschen an die guten alten Tagen kurz vor Weihnachten?Meinen Q2 habe ich am 01.02. im Zuge der Discovery Days bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist Ende Mai. Bin gespannt, ob dieser unverbindliche Termin eingehalten werden kann.
Einen schönen Start in den Tag!
Habe meinem am selben Tag bestellt und selbe Konfiguration, wird ende April geliefert