Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@clafis schrieb am 11. Januar 2018 um 20:24:56 Uhr:
Zitat:
@postler1972 schrieb am 11. Januar 2018 um 19:45:43 Uhr:
AG6AQG57
Glückwunsch zur Wahl! Orange habe ich tatsächlich auch mal überlegt, aber dann hat mich der Mut verlassen 😁
Danke, ja die Farbe hat es mir irgendwie angetan. Zusammen mit dem schwarzen Grill sieht das bestimmt hammer aus. Auf den Bilder ist es so
Nach dreimal anschauen im Autohaus konnte ich die Farbe nicht mehr sehen...😁
Moin,
ja so eine Farbe muss man wirklich mögen, und genau wissen, das man den ein "Leben lang" fährt.
Ist sicher nur mit großen Abschlägen zu verkaufen. Es sei denn, man finden einen Orangen-Freak...
Frage warum kein gelb? Hätte besser zum "Nick" gepaßt!
@postler ,
Farbe ist gut :-) ich habe einen Post gelben , aber willst du wirklich auf die ganzen Assistenspakete, z.B. ACC verzichten. ?
Ansonsten, viel Spaß
Ähnliche Themen
Viele schreiben immer Wiederverkauf.
Jeden Wagen wird man los und sehe es für absolut übertrieben an.
Verkaufe meine immer privat und auch beim Q3 in samoaorange war er in 10min. weg.
Genauso sieht es aus, ob mit Navi oder nicht.
Da gibt es auch genug, die es nicht brauchen.
Dann kommt auch noch darauf an, wie lange will ich den Wagen fahren.
Zitat:
@pauls1965 schrieb am 12. Januar 2018 um 10:05:57 Uhr:
@postler ,
Farbe ist gut :-) ich habe einen Post gelben , aber willst du wirklich auf die ganzen Assistenspakete, z.B. ACC verzichten. ?Ansonsten, viel Spaß
Ich habe mir selbst ein Limit gesetzt was der Wagen kosten darf. Und das ist mit dieser Konfiguration ausgereizt. Mehr kann und will ich nicht bezahlen. Natürlich wäre es schön gewesen das eine oder andere dazu zu bestellen, aber irgendwo muss Schluß sein. Ich werde es sehen ob ich es bereue. Andererseits bin ich seit 30 Jahren auf den Straßen unterwegs habe angefangen mit einem Fiat Uno. Der hatte nix ausser einen Motor 🙂 und fahre auf der Arbeit einen T5, der hat auch keine Helferlein. Wenns knallt dann ist es eben so. Dafür bin ich ja dann Vollkasko versichert.
Zitat:
@postler1972 schrieb am 12. Januar 2018 um 13:11:46 Uhr:
Ich habe mir selbst ein Limit gesetzt was der Wagen kosten darf. Und das ist mit dieser Konfiguration ausgereizt. Mehr kann und will ich nicht bezahlen. Natürlich wäre es schön gewesen das eine oder andere dazu zu bestellen, aber irgendwo muss Schluß sein. Ich werde es sehen ob ich es bereue. Andererseits bin ich seit 30 Jahren auf den Straßen unterwegs habe angefangen mit einem Fiat Uno. Der hatte nix ausser einen Motor 🙂 und fahre auf der Arbeit einen T5, der hat auch keine Helferlein. Wenns knallt dann ist es eben so. Dafür bin ich ja dann Vollkasko versichert.
Vollkasko? Das Auto ja, du nein.....
Ich würde mir gewisse Ausstattungen (z.B. Assistenten) trotzdem nochmals überlegen.
mal angenommen ich ändere meine Bestellung,
welche sind sinnvoll? Würde diese auswählen:
- adaptive cruise control (Stop&Go) inkl. Audi pre sense front
- Audi active lane assist und Audi side assist
Audi Code A2C4RZMS
Interessant ist das ich zwar mehr Ausstattung habe, aber der Konfigurator mir eine Rate ausrechnet die 7 Euro weniger ist als jetzt bei der Bestellung. Irgendwie muss ich ein Denkfehler haben. Ich habe den Gesamtbetrag im Konfi - den Rabatt den ich als Anzahlung angebe gerechnet. Ist das so korrekt?
Zitat:
@postler1972 schrieb am 12. Januar 2018 um 14:17:06 Uhr:
mal angenommen ich ändere meine Bestellung,
welche sind sinnvoll? Würde diese auswählen:- adaptive cruise control (Stop&Go) inkl. Audi pre sense front
- Audi active lane assist und Audi side assist
Stattdessen allenfalls Assistentpaket und SideAssi für Assistentpaket, plus Pre Sense BasiC
Spiel mal damit herum, die Assistenten sind ziemlich komplex untereinander verknüpft.
ACC auf jeden Fall, ist echt gut.
Zitat:
@postler1972
Interessant ist das ich zwar mehr Ausstattung habe, aber der Konfigurator mir eine Rate ausrechnet die 7 Euro weniger ist als jetzt bei der Bestellung. Irgendwie muss ich ein Denkfehler haben. Ich habe den Gesamtbetrag im Konfi - den Rabatt den ich als Anzahlung angebe gerechnet. Ist das so korrekt?
Ist es Vario-Kredit? Dann ist die Schlussrate entscheidend. Wenn du Fahrzeug nach 3-4 Jahren abgibts dann ist klar für dich ist wichtig die Monatsrate, fals entscheidest doch zu behalten dann der Gesamtpreis.
Zitat:
@postler1972 schrieb am 11. Januar 2018 um 19:45:43 Uhr:
Habe heute den Q2 bestellt mit der Ausstattung: Audicode AG6AQG57
Soll 4-5 Monate dauern, was aber ok ist. Mein jetziger Golf geht erst im Juli weg
Ich finde deine Farbwahl klasse, leider ist mir zu spät aufgefallen wie sehr mir die Farbe gefällt und bekomme meinen jetzt in einem langweiligen Weiß geliefert. Man muss mal auf die Straße schauen was einem an Farben entgegen fährt, Grau, Schwarz, Silber, Weiß, ganz selten mal ein Roter. Liegt das an unsere Gemütslage? Ich ärgere mich schon sehr, hätte ich mal das Orange genommen. Soviel Mut gehört dazu auch nicht, in Real ist die Farbe nicht sooo knallig. Und wegen den Wiederverkauf, kauft man sein Auto, weil es einem Gefällt, oder kauft man es für andere und denkt nur an den Wiederverkauf? Wenn dem so ist, dann tut es mir für uns alle leid. Auch in dieser Farbe (oder gerade wegen ihr) wird sich der Q2 wieder gut verkaufen lassen. Ich würde ihn kaufen.
Gruß Tom
Wiedermal schlechte Laune?😉 Weiß ist überhaupt nicht langweilig. Die Farbe muss zum Auto passen. Ich finde weiß passt sehr gut zum Q2
Moin a3spck, nein ich habe keine schlechte Laune, warum auch?
Mir gefallen ja weiße Autos, aber im Nachhinein hätte ich das Orange viel cooler gefunden. Mir gefällt auch der Q2 in weiß, aber ist halt wie grau, schwarz und silber, Einheitsbrei. Ist ja auch egal, ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Nach gefühlten 30 Umbestellungen ist das wohl auch besser 😁
Gruß Tom
Ich habe ihn auch in Orange und ich freu mich jeden Tag wieder wenn ich einsteige. Habe auch die Innenteile in Orange, also die Sitze, Griffe und die Dekoreinlagen. Dazu passen dann auch die unverkleideten Fensterrahmen Besonders in der Sonne ist das Spiel von Licht, Schatten und der Karosserie sagenhaft.
Für Nano Q2, hier ist das G!
hinterhuber9
Zitat:
@hinterhuber9 schrieb am 12. Januar 2018 um 23:44:27 Uhr:
Ich habe ihn auch in Orange und ich freu mich jeden Tag wieder wenn ich einsteige. Habe auch die Innenteile in Orange, also die Sitze, Griffe und die Dekoreinlagen. Dazu passen dann auch die unverkleideten Fensterrahmen Besonders in der Sonne ist das Spiel von Licht, Schatten und der Karosserie sagenhaft.
Für Nano Q2, hier ist das G!
hinterhuber9
Moin,
was meinst Du mit "G" ? Danke.
Ich wollte Euch um Gottes willen Euren Farbwunsch nicht madig machen. Das liegt mir fern!
Unterwegs sieht man nur schwarz, grau, weiß und manchmal den arablau.
Z.B. gelb und orange habe ich noch nie gesehen.
Daraus kann man doch folgern, das diese Farben selten gewünscht werden.
Und demnach bei einem evtl. Verkauf auch die Nachfrage/der Erlös niedriger sein wird.
Außerdem sind es sogenannte Trendfarben, die evtl. in ein paar Jahren wieder total out sind.
Wem das alles schnuppe ist, ist doch okay!
Was ist daran so verwerflich?