Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Hab doch geschrieben, dass dies die offiziellen Einsatztermine von Audi sind. Natürlich kann sich daran noch was ändern. Aktuell ist dies der Stand der Dinge.
Es sind doch immer nur ca. Daten, die können sich auch ohne Probleme nach hinten ziehen, genauso auch nach vorne.
man muss kein Prophet sein, nach der Händlerpräsentation wird die Lieferzeit
beim Q2 in Richtung 9-10 Monate laufen.
Ähnliche Themen
Derzeit werden die ganzen Inland - Fahrzeuge produziert, wo für Händler und Präsentationen gedacht sind.
Diese werden im Oktober ausgeliefert.
Hallo,
ein Händler sagte mir, wer jetzt bestellt, bekommt den Q2 noch im Dezember 2016.
Wenn ich aber von der hier eingestellten Liste ausgehe, sind das sicher Träume vom FAH!?
Zitat:
@Gossko schrieb am 7. September 2016 um 10:26:33 Uhr:
Die Lieferzeitenliste wurde 654 mal runtergeladen und 1 Danke dafür. Sau lustig! 😰
Kommst du dir mit deinem Beitrag nicht ein bisschen Kindisch vor?😕
Oder sind die „Danke“ deine Luft zum Atmen.
Zitat:
@Gossko schrieb am 7. September 2016 um 10:26:33 Uhr:
Die Lieferzeitenliste wurde 654 mal runtergeladen und 1 Danke dafür. Sau lustig! 😰
Das erste Danke war von mir. Ich drücke da immer drauf, wenn ich sehe, dass sich jemand Mühe gemacht hat oder auch, wenn die Info für mich interessant ist.
Bitte nicht aufhören mit dem Listen-Posten, obwohl ich erst in einem halben Jahr bestellen werde. Aber Trendmonitoring ist auch schon mal gut.
Danke!
Zitat:
@Gossko schrieb am 7. September 2016 um 17:49:04 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
Gossko,
bist ne Wucht!
Das kann / muss / sollte man hier mal ganz klar sagen!
DANKE!