Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Hier interne Mitteilungen des Herstellers zu platzieren, ist sicher nicht so optimal und der Überbringer könnte dadurch in erhebliche Schwierigkeiten geraten.
Es ist auch noch ein Unterschied, ob Du ein Dokument für den internen Gebrauch hier einstellst, oder ob Dein Verkäufer Dich mal drauflinsen lässt.
Ich wollte Euch mit dieser Anmerkung auch nicht den Spaß verderben, sondern viel mehr verhindern, dass diese Nettigkeit zu Schwierigkeiten führt.
Für mich nicht, denn ich mache das Bild dann beim Freundlichen in seinem Beisein und mein Bild darf ich dann auch in dem Fall veröffentlichen.😉
Ähnliche Themen
Bei diesem Dokument gibt es den Hinweis "nur für den internen Gebrauch" nicht. Demnach kein Problem. 😉
Zitat:
@Gossko schrieb am 7. September 2016 um 14:19:57 Uhr:
Dein Name sagt schon alles Harald 😉
Verstehe ich jetzt nicht, hast wohl Probleme mit Kritik.
Nur beleidigend muss man doch nicht werden.
Falls ich es falsch verstanden habe erkläre es mir.
Hat jemand die Info, ob beim OP Schwarz die hintere silberne Spange (im S-Line Exteriuer Paket) dann auch schwarz ist?
Beim A3 ändert sich durch das OP Schwarz nix am Heckdifusor. Beim S3 wird durch das OP Schwarz der Heckdifusor dunkler als ohne. Keine Ahnung ob dir die Info hilft. 😛
Ich habe aktuell echte Probleme mit der Kommunikation seitens Audi.
Ich würde gerne mal wissen wann der Edition #1 endlich in den Konfigurator kommt. Dann könnte ich schon mal grob schauen wie das preislich aussieht. Dann würde mir nur noch der 1,0 TFSI fehlen. Auf eine werkseitige Standheizung warte ich auch, wobei ich mal stark davon ausgehe das das nichts wird. Keine Ahnung wieso, aber das hab ich irgendwie im Gefühl.
Das wäre im Zweifel halb so wild, das lässt sich über Eberspächer oder Webasto später noch ändern.
Da solltest du sicherlich noch etwas warten, denn so schnell sind sie nicht und der Q2 ist nicht der einzige neue Wagen, auf den man wartet.
Wird schon passen denke ich. Ich bin da nur etwas verwundert, weil Audi sonst immer sehr schnell ist was den Konfigurator angeht. Nun ja, abwarten und Tee trinken. 😉
Wie ist dass eigentlich mit der großen Klimaauto und den "Fondausströmern"?
Sind damit richtige Düse an der Mittelkonsole wie beim A3 gemeint oder nur die "Bodenschlitze" unter den Sitzen?
Letzteres würde dem Q2 von mir aus den Gnadenstoß geben...
Edition #1 soll noch diesen Monat bestellbar werden. Sollte also nicht mehr lange dauern bis dies im Konfi zu finden ist.
Standheizung ist wohl laut interner Dokumente aktuell nicht geplant.
Die Bestellbarkeit und der Einsatztermin für den 1.0 TFSI sind aktuell offen. Also keine Informationen diesbzgl. von Seiten Audi. Geplant ist er aber.
Zitat:
@Gossko schrieb am 14. September 2016 um 11:28:23 Uhr:
Edition #1 soll noch diesen Monat bestellbar werden.
Wow, wie angekündigt. Ist ja echt Wahnsinn wie die bei Audi dass nur hinbekommen... 🙄