Konfiguration V60

Volvo XC60 D

Hallo zusammen.

Bei mir steht ein neuer Dienstwagen an und ich habe den Opel Insignia und den Volvo V60 ins Visier genommen. Ich habe mal folgende Konfiguration angefragt:

Volvo V60 D3 Kinetic Polarweiß

- Einlagen Aluminium Shimmer Graphit 190€
- Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie / zweifarbig 100€
- Winter-Paket pro 1100€
- Business-Paket pro 1500€
- Regensensor 100€
- Innenspiegel mit Abblendautomatik 150€
- Seitenfenster und Heckfenster abgedunkelt 250€

Damit ist mein Budget vollkommen ausgereizt. Gibt es ein Extra welches man noch unbedingt haben sollte? Dann würde ich das noch mit den unnötigeren Extras meiner Konfiguration tauschen (Alu Einlagen und getönte Scheiben).

Die Felgen im Volvo Konfigurator gefallen mir irgendwie nicht wirklich. Gibt es schöne Zubehörfelgen für den V60? Am besten in 18Zoll und evtl sogar schwarz?

LG Tordi

Beste Antwort im Thema

... könntest du das Fahrwerkssystem bei inzwischen so konkretem Interesse nicht so langsam mal korrekt "Four-C" benennen? 😉 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

235 weitere Antworten
235 Antworten

volles Haus,aber du weisst ja,
ich freu mich auch über schöne Dinge die mir nicht gehören!
Jetzt heisst es nur noch einen 🙂 finden der ordentlich Punkte raus tut,dann kriegt die Liebe wieder ein Kombinationsauto und ich ein wenig Spaß...

@ Gseum: Glückwunsch zur Entscheidung, liest sich äusserst gut! Das Rot hat dich dann wieder... 
Sind die verdunkelten Seitenscheiben im Designpaket enthalten?

Allerdings musst du mir verraten, wo du die neue Gelddruckmaschine bestellt hast.
Oder schick mir mal den Außendienstler dieser Firma (Heidelberg?).
Gibt sicher Agenturrabatt, oder? 🙄

Ernsthaft, lässt man nicht bei so kurzen Autowechsel ständig einen Haufen Federn? 
Zumindest ist das meine Erfahrung.

Übrigens: sobald er dann da ist, sind natürlich ein ausführlicher Bericht und Photos gefra... ach, wem schreib' ich das, is' ja sowieso klaro! 😉

Jürgen, hast Du das Beechwood-Leder in Erwägung gezogen? Ein vor Jahren im Straßenverkehr gesehener V70R in Signalrot mit Atacama sah sehr scharf aus. Würde also passen.

Signalrot + Beechwood = Augenkrebs

😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Bin ich eigentlich der Einzige der das T-Tech besser findet als das Volvo Leder?
Oder gibts hier nur Lederfetischisten? 😁
Nein! Also ich wäre dann noch einer, der das "T-Tech" klasse findet! 😉
Das Leder finde ich etwas rutschig...

da schließ ich mich mal an 😎

Hi,

@MadMatt: Verdunkelte Scheiben will ich gar nicht haben. Meine Mädels muss ich nicht verstecken. 😁

Agenturrabatt gibts nicht, Presserabatt schon... - ich mache diese Wechsel nur dann, wenn ich nicht einen Euro dazu tue. Den RRS habe ich mit (sehr leichtem) Aufschlag verkaufen können zur Ablösesumme. Nun spare ich mir noch zwei Monate Leasingrate während der Lieferzeit und habe nachher eine günstigere Rate - wer will dazu schon nein sagen??? 😁😁😁

@Sascha: Beechwood sieht mit Rot meines Erachtens nach nicht gut aus - in Erwägung hatte ich es gezogen, dann aber gegen Softbeige (das erste Mal!) ausgetauscht.

Schönen Gruß
Jürgen

@ gseum

Haste dir was feines ausgesucht, willkommen zurück 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

@MadMatt: Verdunkelte Scheiben will ich gar nicht haben. Meine Mädels muss ich nicht verstecken. 😁

Agenturrabatt gibts nicht, Presserabatt schon... - ich mache diese Wechsel nur dann, wenn ich nicht einen Euro dazu tue. Den RRS habe ich mit (sehr leichtem) Aufschlag verkaufen können zur Ablösesumme. Nun spare ich mir noch zwei Monate Leasingrate während der Lieferzeit und habe nachher eine günstigere Rate - wer will dazu schon nein sagen??? 😁😁😁

@Sascha: Beechwood sieht mit Rot meines Erachtens nach nicht gut aus - in Erwägung hatte ich es gezogen, dann aber gegen Softbeige (das erste Mal!) ausgetauscht.

Schönen Gruß
Jürgen

ist dein LKW schon wieder verkauft ?

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

ist dein LKW schon wieder verkauft ?

... du hast eine

Seite des Threads

verpasst. 😉

V60 T6 AWD in Signalrot, Schickomat 😎

Und wieder ein Volvofahrer mehr unter den Ex-Volvofahrern 😛

Wie sieht denn die Lieferzeit aus?

... noch nicht bestellt. Keine Eile. Erst muss die Transaktion des RRS sauber laufen...

Schönen Gruß
Jürgen

überlesen, relativ gute Konfig bis auf die wirklich hässliche Farbe😎

Jürgen, unser Geschmack liegt wirklich nah bei einander 🙂! Insbesondere bei der ganz und gar nicht hässlichen Farbe!

Wenn er die Rampe rauf und runterfährt melde ich einen Vorbehalt bezüglich der Übernahme bei Leasingende an. Allerdings erreichst Du ja eigentlich nie das reguläre Leasingende........😉

Gruß und viel Spaß

Thomas (Ich denke im Moment so gar nicht, absolut überhaupt nicht an einen Fahrzeugwechsel)

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

... (Ich denke im Moment so gar nicht, absolut überhaupt nicht an einen Fahrzeugwechsel)

Hi,

ich auch nicht. Mein 🙂 hat mir eben offenbart, was der S60 noch bringen muß. Das liegt noch etwas außerhalb der Erwartungen. Dafür hab ich aber ein Erstrecht auf den Diesel-Hybrid angemeldet!

Gruß

Markus

"Mein 🙂 hat mir eben offenbart, was der S60 noch bringen muß"
Sag ihn das das dich nicht interessiert......
Ich will einen Neuen!

Deine Antwort