Konfiguration T7
Ich habe mir gerade mal einen T7 Multivan Life konfiguriert:
N7X57A8A
Folgende Fragen hätte ich:
-Sollte ich statt der Privacy Verglasung 65 % die 90 % nehmen, oder sieht man dann von innen nach außen nichts mehr?
-Lohnt sich die Akustikverglasung?
-AHK brauche ich nicht. Sollte ich diese wegen besserer Wiederverkaufschancen doch mitbestellen? Das gleiche gilt für Style statt Life?
17 Antworten
Ja, das wäre ab dem 15.11. gewesen. Wäre gewesen! Siehe oben.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären, was die Radios/Navis, für die man für EUR 131 optional „Streaming und Internet“ zubuchen kann, extra können?
Verstehe ich es richtig, dass das Fahrzeug dann einen WLAN-Hotspot hat? Und dass man für diesen Hotspot aber keine eigene SIM/eSIM nutzen kann, sondern das Smartphone zum Tethering nutzen muss (was wiederum hieße, dass das Smartphone = Empfangsgerät im Fahrzeug ist und nicht die Antenne auf dem Dach nutzt)?
Aktuell habe ich im Audi einen WLAN-Hotspot und kann dafür eine eigene SIM in einem dafür vorhandenen Schacht im Fahrzeug nutzen. Das ist extrem komfortabel hinsichtlich Empfang und Anbindung von Tablets für die Kids etc. Im T7 scheint das ja aber so nicht zu funktionieren?
Danke und Grüße
Zitat:
@connect-fan schrieb am 29. Oktober 2021 um 15:39:08 Uhr:
Hallo zusammen,kann mir bitte jemand erklären, was die Radios/Navis, für die man für EUR 131 optional „Streaming und Internet“ zubuchen kann, extra können?
Verstehe ich es richtig, dass das Fahrzeug dann einen WLAN-Hotspot hat? Und dass man für diesen Hotspot aber keine eigene SIM/eSIM nutzen kann, sondern das Smartphone zum Tethering nutzen muss (was wiederum hieße, dass das Smartphone = Empfangsgerät im Fahrzeug ist und nicht die Antenne auf dem Dach nutzt)?
Aktuell habe ich im Audi einen WLAN-Hotspot und kann dafür eine eigene SIM in einem dafür vorhandenen Schacht im Fahrzeug nutzen. Das ist extrem komfortabel hinsichtlich Empfang und Anbindung von Tablets für die Kids etc. Im T7 scheint das ja aber so nicht zu funktionieren?
Danke und Grüße
Soweit ich das gelesen habe, ist das Radio immer das gleiche. Und die einzelnen Funktionen kann mana uch später selbst im Store als Softwareupdate nachladen. Streaming, Hotspot, Navi, Karten etc.
Wenn man die Comfort-Schnittstelle dazubucht, wird nutzt auch das Handy selbst quasi die Dachantennein der induktiven Ladeschale. Muß wohl eine Art signalverstärker sein in das kleine Fächchen.
Die Wlan Funktion werd ich nicht nutzen hab doch eh ne Flatrate...mein Handy soll wohl Signalverstärkt werden trotz Laden quasi im Armaturenbrett versteckt und was hab dann davon.
Außer, dass es garantiert n teures Datenpaket sein wird.
Hoffe aber, dass alle relevanten Sotwareupdates für die bestehende Hardware zuverlässig über die e-sim kostenfrei laufen werden...oder verhoffe ich mich da...