ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Konfiguration des neuen X3 bei BMW Deutschland möglich

Konfiguration des neuen X3 bei BMW Deutschland möglich

Themenstarteram 17. August 2010 um 12:06

Hallo,

habe gerade entdeckt, dass BMW den neuen X3 in den Konfigurator eingebunden hat:

http://www.bmw.de/.../configurator.html

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. August 2010 um 12:06

Hallo,

habe gerade entdeckt, dass BMW den neuen X3 in den Konfigurator eingebunden hat:

http://www.bmw.de/.../configurator.html

Viel Spaß!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Danke für den Hinweis :cool:

Hallo Mädels ;o),

funzt der Konfigurator bei euch?

Bei mir macht sich nix auf ;o(

am 17. August 2010 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Hallo Mädels ;o),

funzt der Konfigurator bei euch?

Bei mir macht sich nix auf ;o(

Komme nicht mehr drauf, heut mittag ging er noch!

Meiner ist heute bestellt!

 

Also bei mir hat der X3-Konfigurator vorhin funktioniert.

Anbei zwei Farbvarianten (in schwarz mit und ohne X-Line), die für mich in Frage kämen (es fehlt leider noch das M-Paket....).

X3-schwarz
X3-braun
X3-schwarz

Wann der Großkundenkonfigurator funktioniert konnte man mir auf Anfrage nicht sagen. Das ist ja auch egal, weil für den F 25 derzeit KEINE Großkundenpakete geplant sind. So die Aussage der Großkundenabteilung.

Schade....:(

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Also bei mir hat der X3-Konfigurator vorhin funktioniert.

Anbei zwei Farbvarianten (in schwarz mit und ohne X-Line), die für mich in Frage kämen (es fehlt leider noch das M-Paket....).

Der X3 auf den ersten Bild sieht klasse aus, genau so würde ich ihn mir bestellen!

 

lg

Tobias

am 19. August 2010 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Also bei mir hat der X3-Konfigurator vorhin funktioniert.

Anbei zwei Farbvarianten (in schwarz mit und ohne X-Line), die für mich in Frage kämen (es fehlt leider noch das M-Paket....).

Sieht TOP aus!

Ich habe Ihn mit in der Kombi mit XLine in schwarz bestellt aber bekomme Ihn erst in der zweiten Dezember Woche.

M-Paket kommt Ende 2011, steht auch im Katalog drin.

Gruss

Moin,

seit gestern abend funzzt auch der Großkundenkonfigurator ... wie aber schon weiter oben erwähnt ... leider keinerlei Pakete ... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Goldfish3473

Moin,

seit gestern abend funzzt auch der Großkundenkonfigurator ... wie aber schon weiter oben erwähnt ... leider keinerlei Pakete ... :-(

Danke...der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen, warum man dann den GKK überhaupt hat:confused:

Nun sind auch die Preise für die Schweiz publiziert und ich habe ein Verständnisproblem. In der Schweiz sind BMWs mehrwertsteuerberienigt meistens ca. 3-4% günstiger als in D. Der neue X3 35i ist nun aber 20% teurer als in D. Sicherlich ist der attraktive Preis durch die aktuelle Euro-Baisse im Vergleich zum Schweizer Franken begünstigt, aber diese Preisansage von BMW Schweiz ist trotzdem nicht ganz verständlich und würde sogar mich, der ich sonst nicht so für Bargaining zu haben bin, zu einem Kauf ennet der Grenze animieren, da die sehr hohen Garantieleistungen von BMW Schweiz den Mehrrpeis auf keine Wrt und Weise rechtfertigen. Befürchtet BMW in D ein Absatzproblem für die starken Benziner, so dass der Preis ansichtlich sehr attraktiv gehalten wird? Ich denke ja, da in der Schweiz die starken Benziner immer sehr beliebt sind und hier ein Marketingheini wohl die maximale Kaufkraftabschöpfung in attraktiven Märkten neu berechnet hat

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Hallo Mädels ;o),

funzt der Konfigurator bei euch?

Bei mir macht sich nix auf ;o(

Heut ist der 21.08 und nix flutscht

Diese Seiten stehen zurzeit wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei der BMW Group.

This service is temporarily not available for maintenance reasons. Please try again later.

We look forward to your next visit to the BMW Group.

Página temporalmente inaccesible por tareas de mantenimiento. Por favor vuelva a intentarlo más tarde.

Esperamos su próxima visita a BMW Group.

Suite à des opérations de maintenance, cette application est temporairement indisponible. Veuillez essayer de vous reconnecter ultérieurement.

Le BMW Group espère vous accueillir à nouveau prochainement.

Al momento il servizio non è accessibile per attività di manutenzione. La preghiamo di riprovare più tardi.

Il BMW Group si scusa per l'inconveniente e aspetta la sua prossima visita.

Deze sectie is momenteel niet beschikbaar wegens onderhoudswerkzaamheden. Probeert u het a.u.b. later nog eens.

Wij verheugen ons op uw volgende bezoek aan onze website.

Heut ist der 21.08 und nix flutscht

Diese Seiten stehen zurzeit wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei der BMW Group.

Nun funktioniert er

Meine Konfiguration kommt auf 59000Euronen (20dA)

in den Bergen kommt er auf knapp 65000Euronen

ist schon ein deftiger Unterschied

am 24. August 2010 um 1:34

Die Konfigurator hat einige Störungen, glaub ich. Manchmal geht es nicht, aber gestern hab ich eine Konfiguration gemacht.

Ich finde, schwarz sieht ziemlich gut aus. Ich würde Saphirschwarz und "Pearlpoint" Stoff/Leder schwarz bestellen. Meine Konfiguration (xDrive20d) kommt auf 51.280 €, nicht zu schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Konfiguration des neuen X3 bei BMW Deutschland möglich