Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man bei Geschäftsleasing auch einen Willkommensbrief bekommt?
Ich würde gerne auch den Status meines T3 sehen. Der Händler hat mir zwar die Kommissionsnummer geschickt aber die geht in der We App nicht. Habe gelesen das es erst gehen könnte wenn der Brief da ist. Habe aber schon Ende September bestellt und noch kein Brief da....Vielleicht kann mir einer eine Antwort darauf geben. Danke

PS: der Händler kann mit der Nummer schauen. Bei Ihm geht es....

Zitat:

@janek-2018 schrieb am 22. Nov. 2018 um 21:1:00 Uhr:

Der Händler hat mir zwar die Kommissionsnummer geschickt aber die geht in der We App nicht.

Das war bei mir das gleiche. Mit der kommissionsnummer konnte ich bis zum Ende gar nichts machen. Erst mit der VIN konnte ich in der App was sehen; allerdings nur Extras usw. aber keine Details zur Fertigung. Mein Händler hatte keine Idee warum das so war...

Gruß
Laser

Zitat:

@Laser-TT schrieb am 23. November 2018 um 06:59:53 Uhr:

Zitat:

@janek-2018 schrieb am 22. Nov. 2018 um 21:1:00 Uhr:

Der Händler hat mir zwar die Kommissionsnummer geschickt aber die geht in der We App nicht.

Das war bei mir das gleiche. Mit der kommissionsnummer konnte ich bis zum Ende gar nichts machen. Erst mit der VIN konnte ich in der App was sehen; allerdings nur Extras usw. aber keine Details zur Fertigung. Mein Händler hatte keine Idee warum das so war...

Gruß
Laser

hattest du auch Leasing? Bzw. hast du einen Brief bekommen?

Ja, meiner ist geleast. Einen Willkommensbrief o.ä. mit Kommissionsnummer habe ich aber auch nicht bekommen. Die Nummer hatte ich von meinem Händler direkt. Nach Eingabe: error.

Das Format bei Eingabe muss folgendes sein: 2018ABC123

Mein Händler hatte keine Antwort darauf warum es bei mir nicht ging und hat es darauf geschoben, dass ich die config nachträglich nochmal angepasst habe. Naja...

Irgendwann hat er mir die VIN geschickt und ca. 2 Wochen später war überraschend schnell die Auslieferung; ca. 3 Wochen schneller als geplant.

Gruß
Laser

Also ich habe auch keinen „willkommensbrief“ erhalten (Firmenwagenleasing).
Kommissionsnummer wird in der APP nicht akzeptiert.
Gestern habe ich beim Händler nochmals um Bestätigung der Lieferung (KW51) gebeten.
Heute bekam ich die Nachricht von ihm, dass mit dem Fahrzeugbau noch nicht begonnen wurde.
Weiß jemand von euch wie lange der Bau ca. dauert...?
In 4 Wochen sollte er ja hier (süddeutschland)sein.

Zitat:

@superschwabi schrieb am 24. November 2018 um 10:09:53 Uhr:

Also ich habe auch keinen „willkommensbrief“ erhalten (Firmenwagenleasing).
Kommissionsnummer wird in der APP nicht akzeptiert.
Gestern habe ich beim Händler nochmals um Bestätigung der Lieferung (KW51) gebeten.
Heute bekam ich die Nachricht von ihm, dass mit dem Fahrzeugbau noch nicht begonnen wurde.
Weiß jemand von euch wie lange der Bau ca. dauert...?
In 4 Wochen sollte er ja hier (süddeutschland)sein.

Meiner hatte im Bau keine 7 Tage gedauert. Der folgende Logistikprozess war dann etwas langwieriger..

Gerade Mail vom Händler bekommen:
„Vermelde Baubeginn!“
:-)
Freu mich!!!!

Seit Montag fertig gebaut. Noch nicht verladen.... :-(
Weiß irgendjemand von euch wie lange der Transport von Bratislava nach Stuttgart dauert?
Wird wohl knapp mit Weihnachtsgeschenk...

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)

Bin kurz vor der Bestellung und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
Fest steht BLACK STYLE PACKET.
Nun die Frage deep black perleffekt oder Weiß lackieren lassen? Bin total unentschlossen.
Innen ist der Dachhimmel Schwarz und die Sitze im Florence Braun. Ansonsten alles innen soul Schwarz. Also das wäre aktuell die wichtigste Frage.
Ich füge noch den Code hinzu. Vielleicht kann mir auch noch der ein oder andere Sagen ob er irgendwas an der Konfi ändern würde. Es geht mehr um die Optik. Ob man Allrad Lenkung braucht oder wankausgleich etc. lassen wir mal außen vor sonst artet es aus und dazu gibt es ja schon genug Meinungen. Also eher zur Optik in Bezug auf Interieur und Exterieur. Z.b. Dekoreinlage "Walnuss offenporig"
Konfi Code: VXEGYVCM
Vielen Dank vorab! Bin schon total auf eure Meinungen gespannt!

Hallo! Würde wenn weiß in der Konfiguration nehmen mit schwarzen sitzen dann. Schwarz ist zu dunkel, alles. Aber ehrlich ist es alles Geschmacksache

Weiss metallic mit black style, sitze florence braun und leisten walnuss offenorig hört sich gut an.

Zitat:

@Suelly schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:25:17 Uhr:

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)

Bin kurz vor der Bestellung und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
Fest steht BLACK STYLE PACKET.
Nun die Frage deep black perleffekt oder Weiß lackieren lassen? Bin total unentschlossen.
Innen ist der Dachhimmel Schwarz und die Sitze im Florence Braun. Ansonsten alles innen soul Schwarz. Also das wäre aktuell die wichtigste Frage.
Ich füge noch den Code hinzu. Vielleicht kann mir auch noch der ein oder andere Sagen ob er irgendwas an der Konfi ändern würde. Es geht mehr um die Optik. Ob man Allrad Lenkung braucht oder wankausgleich etc. lassen wir mal außen vor sonst artet es aus und dazu gibt es ja schon genug Meinungen. Also eher zur Optik in Bezug auf Interieur und Exterieur. Z.b. Dekoreinlage "Walnuss offenporig"
Konfi Code: VXEGYVCM
Vielen Dank vorab! Bin schon total auf eure Meinungen gespannt!

Ich hab' quarzgrau metallic genommen, steht dem T3 gut!

Hallo!
Weiß jemand,bei mir steht in der Bestätigung lt 05/19, Abholung autostadt Wolfsburg. Heißt es dann , das der Touareg zu dem Zeitraum in Wolfsburg abhol bereit ist ?..

Hier mal Deep Black und Style schwarz... hab ich auch so bestellt.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Pseudogangster, dystopisch, öde und langweilig.
Grauenvoll

Deine Antwort