Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Zitat:

@Suelly schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:25:17 Uhr:

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)

Bin kurz vor der Bestellung und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
Fest steht BLACK STYLE PACKET.
Nun die Frage deep black perleffekt oder Weiß lackieren lassen? Bin total unentschlossen.
Innen ist der Dachhimmel Schwarz und die Sitze im Florence Braun. Ansonsten alles innen soul Schwarz. Also das wäre aktuell die wichtigste Frage.
Ich füge noch den Code hinzu. Vielleicht kann mir auch noch der ein oder andere Sagen ob er irgendwas an der Konfi ändern würde. Es geht mehr um die Optik. Ob man Allrad Lenkung braucht oder wankausgleich etc. lassen wir mal außen vor sonst artet es aus und dazu gibt es ja schon genug Meinungen. Also eher zur Optik in Bezug auf Interieur und Exterieur. Z.b. Dekoreinlage "Walnuss offenporig"
Konfi Code: VXEGYVCM
Vielen Dank vorab! Bin schon total auf eure Meinungen gespannt!

Sehr schöne Konfiguration!
Ich würde entweder Weiss, oder das Moonlight Blue Metallic nehmen! Sieht beides mit Black Style einfach super aus, meiner Meinung nach! 🙂
Das Schwarz Metallic gefällt mir nicht im Zusammenhang mit Black Style..

Viele Grüße

Zitat:

@MGreive schrieb am 8. Dezember 2018 um 14:34:48 Uhr:

Hier mal Deep Black und Style schwarz... hab ich auch so bestellt.

Gefällt mir auf den Bildern auf jeden Fall besser als im Konfigurator!
Hat auch was! 😎

Ich hab' quarzgrau metallic genommen, steht dem T3 gut!

Die Farbe ist auch nicht schlecht...wollte jetzt aber eigentlich zwischen weiß und schwarz eine Entscheidung treffen.

Zitat:

@MGreive schrieb am 8. Dezember 2018 um 14:34:48 Uhr:

Hier mal Deep Black und Style schwarz... hab ich auch so bestellt.

Sehr schön...ich weiß aber nicht ob es nicht zu schwarz ist... 🙂

Mein alter Q5 war auch schwarz mit Optik Paket schwarz, hat mir lange Zeit gut gefallen, aber auf die Dauer habe ich mich satt gesehen. Nun habe ich beim T3 die Basisvariante (minimales Chrom blink blink) mit quarzgrau kombiniert. Ist nicht so aggressiv.

Guten Morgen! Kann mir jemand sagen wie lange Vorlauf Zeit ist zur Abholung in WOB? Auf meine AB steht LT 05/19, auf welches Datum kann ich mich einstellen. Danke für Antworten!

Mein Verkäufer meinte, das der Touareg III in Dresden gebaut wird, aber im Netz steht was von Slowakei.

Bratislawa und stelle dich auch mai/juni ein

Aber warum steht dann in der ab 05/19??

Das wäre ja anfand Februar

Monat 5 = mai

Der Händler meinte KW 05

Egal was der händler sagt, er meinte ja auch dresden ist der produktionsstandort, wenn in der ab steht 05/19 heisst das mai 2019

VW bemüht sich die LU für den T3 so gering wie möglich zu halten. Hätte meinen nach zwei Monaten.

Meiner wurde am 12.9 bestellt und am 31.10. angemeldet, daher exakt 7 Wochen!

Deine Antwort