Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Hat jemand von euch von seinem Händler eine „Entschädigung“ für die verspätete Auslieferung bekommen

Zitat:

@yannick19901803 schrieb am 27. Dezember 2021 um 17:27:09 Uhr:

Hat jemand von euch von seinem Händler eine „Entschädigung“ für die verspätete Auslieferung bekommen

Nicht direkt aber ich habe seit Juli Anrecht auf einen Mietwagen für 50 Euro am Tag. Ich fand die Lösung fair.

Zitat:

@TRockFan schrieb am 28. Dezember 2021 um 09:44:17 Uhr:

Zitat:

@yannick19901803 schrieb am 27. Dezember 2021 um 17:27:09 Uhr:

Nicht direkt aber ich habe seit Juli Anrecht auf einen Mietwagen für 50 Euro am Tag. Ich fand die Lösung fair.

Vom Händler nicht. Aber ich bekomme direkt von VW seit Ende September auch 50.- Euro netto pro Tag für einen VW Mietwagen. Reicht bei mir sogar für einen Touareg. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.

Ja den Mietwagen habe ich auch seit November. Ist ein Passat geworden. Trotzdem sollte sich vw was überlegen

So ab dem 29.01 gibt es einen weiteren Touareg auf den Straßen. Ich freue mich riesig. 🙂

Bisschen genauer bitte - welches Jahr?

So meiner ist auch zur Abholung in Wolfsburg bereit. Bestellt 30.7. 21 . Großer Diesel.

Zitat:

@yannick19901803 schrieb am 29. Dezember 2021 um 12:16:37 Uhr:

Ja den Mietwagen habe ich auch seit November. Ist ein Passat geworden. Trotzdem sollte sich vw was überlegen

Ich bin mit der Regelung der 50.-€ Netto pro Tag absolut zufrieden. Im 4. Monat bei mir je Monat 1500,. bis 1550.-€. Ich bin noch nie, so günstig Auto gefahren.
Darüber hinaus, kann ich mir keine weiteren " Überlegungen " von VW vorstellen.

Ich kann ihn am 29.01.2022 abholen bestellt am 13.04 eigentliche Lieferung Juli.

Ich bin mit der Lösung auch echt zufrieden ich habe bisher 7.000 Euro für Mietwagen bekommen und muss seit Juli nur für Sprit bezahlen. Wenn es noch 2 Monate länger gewesen wäre hätte ich mehr von vw bekommen als meine Leasingrate ist

Wir haben gestern unseren nächsten Touareg TDI 286 bestellt. Ausstattung R-Line und alle Extras außer Feuerlöscher und 220V Steckdose da nie benutzt beim jetzigen. Lieferung bis Ende Q2 22 nach jetzigem Stand

Heute bestellt Touareg 3.0 V6 eHybrid Elegance - Lieferung avisiert Ende 06.2022

Zitat:

@meron schrieb am 5. Januar 2022 um 22:02:02 Uhr:

Heute bestellt Touareg 3.0 V6 eHybrid Elegance - Lieferung avisiert Ende 06.2022

Hast du den ohne die der Dynaudio Anlage bestellt? Wenn ja, konntest Du die normele Anlage eine Hörprobe machen?

Ja ich musste leider ohne bestellen-wegen Hybrid und Fördervoraussetzungen wie schon mal woanders thematisiert wurde.
Schade… Probefahrt war auch nur mit Dynaudio Ausstattung möglich daher keine Hörprobe…

Zitat:

@Sembuno schrieb am 5. Januar 2022 um 22:17:27 Uhr:

Zitat:

@meron schrieb am 5. Januar 2022 um 22:02:02 Uhr:

Hast du den ohne die der Dynaudio Anlage bestellt? Wenn ja, konntest Du die normele Anlage eine Hörprobe machen?

Ich fahre seit 4 Monaten T3 ohne Dyno. Vorher 4 Jahre T2 mit. Für mich kein Unterschied. Vielleicht hilft die Info etwas.

Ich fuhr 7 Jahren den T2 ohne Dyno, jetzt den T3 mit. Die Musik ist die gleiche und der Unterschied allenfalls im direkten Vergleich festzustellen.

Deine Antwort