Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Ich hatte vorher im Aud A6 das Bose Soundsystem und war wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe das Dynaudio wieder gewählt ich hoffe doch dass sich der Aufpreis von über 1.500 Euro lohnt.

Ich fuhr den T2 3 Jahre ohne Dynaudio und nun seit 2 Jahren einen T2 mit Dynaudio.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorausgesetzt die Musikquelle hat eine gute Auflösung. Wenn man nur Radio hört, ist der Unterschied zu vernachlässigen. Aber gutes Musikmaterial von der SD Karte oder CD auf die Festplatte kopiert und die Post geht ab.
Ohne den richtigen Treibstoff geht es nicht vorwärts.

Dass freut mich wirklich sehr. Ich find den Aufpreis schon nicht ohne da kann man auch was richtig vernünftiges erwarten.

Zitat:

@S60D5+ schrieb am 6. Januar 2022 um 18:08:34 Uhr:

Ich fuhr den T2 3 Jahre ohne Dynaudio und nun seit 2 Jahren einen T2 mit Dynaudio.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorausgesetzt die Musikquelle hat eine gute Auflösung. Wenn man nur Radio hört, ist der Unterschied zu vernachlässigen. Aber gutes Musikmaterial von der SD Karte oder CD auf die Festplatte kopiert und die Post geht ab.

Kann ich so unterschreiben. Gerade in „Dynamic“ Setting mit einer hochqualitativen Audioquelle lässt gerade mit mehreren Leuten partystimmung aufkommen. Besonders gefällt mir der Bass bei elektronischer Musik.

Was ist der Konflikt beim Dynaudio im eHybrid?

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 6. Januar 2022 um 22:22:12 Uhr:

Zitat:

@S60D5+ schrieb am 6. Januar 2022 um 18:08:34 Uhr:

Kann ich so unterschreiben. Gerade in „Dynamic“ Setting mit einer hochqualitativen Audioquelle lässt gerade mit mehreren Leuten partystimmung aufkommen. Besonders gefällt mir der Bass bei elektronischer Musik.

Was ist der Konflikt beim Dynaudio im eHybrid?

Der Konflikt ist ganz einfach: Dynaudio rein - Steuervorteile raus! Leider…….

Die Frage habe ich meinem Händler auch gestellt.
Antwort: Um die Förderfähigkeit-also entweder die vorgegebene elektrische Reichweite oder erreichen des
CO2 Ausstoßes-ist DYNAUDIO nicht bestellbar. Das bringt Gewichtsersparnis und hilft die vorgegebenen Zykluswerte zu erreichen.

So ein kurzer Zwischenstand von meiner Bestellung.

Bestellt am 30.6.21 ehybrid unverbindlicher Liefertermin Q4/21

Bekomme am 17.1. einen kostenlosen Ersatzwagen von VW gestellt (wahrscheinlich ein Tiguan)

Neuen Liefertermin gibt es noch nicht 🙂😕

Hallo zusammen!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Möchte mir gerne einen T3 bestellen. R-line mit AHK, IQ, Standheizung, Luftfw., Digitaltacho möchte ich gerne. Weiterhin sind mir folgende Sachen wichtig, die ich aber nicht im teuren Paket bestellen möchte, weil ich einige Dinge aus dem Paket nicht benötige. Bsp. elektr. Heckklappe, brauche aber nicht das Gepäckraumpaket oder Rückfahrkamera, halte aber den ParklenkAssi für überflüssig.
In der Serie scheinen elektr Heckklappe und Kamera enthalten zu sein. Bin mir aber echt unsicher und ein Verkäufer wird mir bestimmt raten, die teuren Pakete zu bestellen. Sind die Rückfahrkamera und die elektr. Heckklappe nun Serie oder muss ich die Pakete bestellen?
Danke für eure Hilfe!

https://www.volkswagen.de/de/konfigurator.html/__app/touareg.app

Danach sind eKlappe und Rückfahrkamera bereits bei der preiswertesten Ausstattung incl.

Zitat:

@Royhasert schrieb am 23. Dezember 2021 um 19:54:46 Uhr:

Zitat:

@BRKR schrieb am 23. Dezember 2021 um 14:58:33 Uhr:

Ich habe ihn heute früh endlich abgeholt :-)

Jetzt kann ich mich um meine To Do‘s kümmern:

- Auspuffblenden in schwarz
- Spurverbreiterung vorne und hinten

Frohe Weihnachten an Euch alle!

LG

Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!

Wie hast du denn vor die Blenden schwarz zu machen?
Das wäre bei mir dann auch ne Maßnahme.

Hast Du Dir inzwischen die Blenden bestellt?
LG

Noch nicht. Fahrzeug hole ich am Dienstag.

Hat jemand mal was von den Hybriden gehört? Habe noch keine Rückmeldung bezüglich des Lieferdatums

Zitat:

@yannick19901803 schrieb am 10. Januar 2022 um 12:00:36 Uhr:

Hat jemand mal was von den Hybriden gehört? Habe noch keine Rückmeldung bezüglich des Lieferdatums

Leider noch nichts gehört. Weder vom Händler noch von My volkswagen. Vor 4 Wochen habe ich schon mein OK für die Bestellanpassung zum erhalt der Steuervorteile gegeben. Es kann doch nicht so schwer sein! Ich habe das Auto Anfang Mai bestellt…. So langsam vergeht mir die Lust an dem Auto!

Kann mir jemand sagen ob App-Connect serienmäßig ist? Das Navi "Discover Premium" ist ja Serienmäßig.

Ich habe nämlich vergessen das "Connectivity-Paket" mit zu bestellen. Irgendwie finde ich nirgends etwas dazu.

Hole den T am 18.01. ab deswegen kann ich es selber nicht probieren...

App Connect ist mit Innovision dabei.

Deine Antwort