Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
VW versteht sich im Vergleich zu Audi eben noch immer als ein wenig bodenständiger. Das gefällt mir am Touareg im Vergleich zum Q7. Dazu kommt der doch um einiges günstigere Preis des T3.
Wenn's für den T sein soll, frag mal bei VW Individual nach....
Die machen fast alles
Zitat:
@markusToe schrieb am 5. Oktober 2021 um 19:47:07 Uhr:
Wenn's für den T sein soll, frag mal bei VW Individual nach....
Die machen fast alles
Ich kann mit den Fakenähten gut leben. Für viel Geld Leder applizieren zu lassen, kommt für mich nicht in Betracht.
Es geht vorwärts.
Laut meinem Händler war meiner letzte Woche in Produktion, mir wird jetzt auch eine FIN angezeigt.
Und nach "Fertigstellung" wird der auf die Halde geschoben, weil noch ein/zwei Halbleiter fehlen?
Hallo Peter, da isser wieder, dein Sarkasmus!
Habe ich schon lange vermisst!
Schönen Tag noch !
Nein, das war eine einfache Frage (daher das "?"😉. Laut Pressemitteilung produziert VW zur Zeit viel auf Halde, weil die Halbleiter fehlen.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 11. Oktober 2021 um 15:33:55 Uhr:
Nein, das war eine einfache Frage (daher das "?"😉. Laut Pressemitteilung produziert VW zur Zeit viel auf Halde, weil die Halbleiter fehlen.
Kann ich bestätigen, macht übrigens nicht nur VW so. Dennoch, unsere T3 werden vorgezogen damit wir alle noch in den Genuss kommen dieses Jahr. Ganz sicher :-)
Zitat:
@4Tour schrieb am 11. Oktober 2021 um 19:53:54 Uhr:
unsere T3 werden vorgezogen damit wir alle noch in den Genuss kommen dieses Jahr.
Ich drück Euch die Daumen!
So, meiner steht ab 28.11. zur Abholung bereit.
Na Glückwunsch. Ich bin weiterhin gespannt
Zitat:
@C0RLE0NE schrieb am 12. Oktober 2021 um 18:47:03 Uhr:
So, meiner steht ab 28.11. zur Abholung bereit.
Schau an, dann ist ja ein Ende in Sicht :-)
Jetzt kannst Du Tage zählen...
Da ist kein Ende in Sicht, sondern der Anfang einer schönen Zeit...
Zitat:
@PeterBH schrieb am 12. Oktober 2021 um 20:45:02 Uhr:
Da ist kein Ende in Sicht, sondern der Anfang einer schönen Zeit...
Ach Peter Du Poet ??
Natürlich... ich hab noch irgendwas zwischen 4-6 Wochen. Und dann braucht er noch Winterreifen...
Zitat:
@4Tour schrieb am 12. Oktober 2021 um 20:54:43 Uhr:
Natürlich... ich hab noch irgendwas zwischen 4-6 Wochen. Und dann braucht er noch Winterreifen...
Das weißt Du oder vermutest Du das?
Ich bin seit Ende letzter Woche echt deprimiert, dass gefühlt alle Geschäftspartner die ich kenne, die im April, Mai und sogar Ende Juni bestellt haben seit Ende letzter Woche bzw. Anfang dieser Woche alle einen Liefertermin haben, nur ich mit meiner Bestellung von Anfang März tappe voll im dunkeln.