Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@MGreive schrieb am 12. Januar 2019 um 10:01:15 Uhr:
Ich hab jetzt endlich von meinem Freundlichen die FIN bekommen.... aber in der WE App sehe ich nur ein leeres Foto.... wo sehe ich den Status der Produktion? Für Antworten wäre ich dankbar...
Zwischen Erteilung der FIN und Produktion liegen drei bis 5 Werktage. Wenn Du die FIN jetzt also hast, wird der Wagen gebaut. Ob er dann allerdings ausgeliefert wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Weiß jemand....wie lange es dauert von Produktion zur Logistik Versand ? Bzw. Wann man terminieren kann in wob?
Meine FIN kam gestern und lt. Dispo liegt der Liefertermin in KW 04 in der Autostadt... bin gespannt wann ich den Termin machen kann... ich bleibe dran da ich in KW 05 in den Skiurlaub mit dem Neuen will
Zitat:
@MGreive schrieb am 12. Januar 2019 um 17:22:24 Uhr:
Meine FIN kam gestern und lt. Dispo liegt der Liefertermin in KW 04 in der Autostadt... bin gespannt wann ich den Termin machen kann... ich bleibe dran da ich in KW 05 in den Skiurlaub mit dem Neuen will
Hallo!
Ist dein Touareg in Produktion? Oder schon fertig?
Habe seit Freitag die Fahrgestellnummer....ich denke in Produktion ...... mehr Info habe ich leider nicht
Hi, meiner ist jetzt such fertig geworden. Bestellt am 5.11.2018 und ab 1.2.2019 in Wolfsburg abholbereit- bin ja mal gespannt
Ja absolut, aber ich würde vielleicht beim nächsten Mal Dresden wählen, um das auch kennenzulernen.
Viel Spaß in Wolfsburg und immer gute und pannenfreie Fahrt.....
Zitat:
@Luetkedr schrieb am 18. Januar 2019 um 17:37:11 Uhr:
Hi, meiner ist jetzt such fertig geworden. Bestellt am 5.11.2018 und ab 1.2.2019 in Wolfsburg abholbereit- bin ja mal gespannt
Wann hattest du Termin bekommen für die Abholung? Bzw. Hat die Bestätigung der kw überein gestimmt mit jetzt ?!
Viel Spaß mit dem Touareg:-)
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 19. Januar 2019 um 08:57:43 Uhr:
Zitat:
@Luetkedr schrieb am 18. Januar 2019 um 17:37:11 Uhr:
Hi, meiner ist jetzt such fertig geworden. Bestellt am 5.11.2018 und ab 1.2.2019 in Wolfsburg abholbereit- bin ja mal gespanntWann hattest du Termin bekommen für die Abholung? Bzw. Hat die Bestätigung der kw überein gestimmt mit jetzt ?!
Viel Spaß mit dem Touareg:-)
Danke ...
Den Termin habe ich gestern gemacht. Das Fahrzeug sollte in der 7.KW fertig werden. Ist also rd. 3 Wochen früher fertig geworden. Den Termin habe ich über den Händler abgesprochen.
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 12. Januar 2019 um 16:27:05 Uhr:
Weiß jemand....wie lange es dauert von Produktion zur Logistik Versand ? Bzw. Wann man terminieren kann in wob?
Hast du mittlerweile einen Termin für WOB ausmachen können?
Ne....weiß nur das der ZP8 fertig hat. Aber Termin hab ich leider noch nicht. :-( denke das kw 05 nicht klappt.
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 21. Januar 2019 um 14:18:02 Uhr:
Ne....weiß nur das der ZP8 fertig hat. Aber Termin hab ich leider noch nicht. :-( denke das kw 05 nicht klappt.
Zwecks Termin wird man 8 bis 10 Tage vor Abholung kontaktiert. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. 😉