Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@Makli schrieb am 9. Januar 2019 um 22:14:25 Uhr:
Zitat:
@BigX80 schrieb am 9. Januar 2019 um 11:08:26 Uhr:
Meiner Meinung nach wirken 19 Zoll Felgen optisch zu klein auf dem Touareg. Ich habe 21 Zoll für Sommer und Winter bestellt.Das ist meiner mit 19“ Zoll Winterreifen @BigX80
Ist schon ok, aber für meinen Geschmack sind die Felgen für das große Auto zu klein.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir alle das gleiche Auto. 😉
Zitat:
@Makli schrieb am 9. Januar 2019 um 22:27:56 Uhr:
Haha als SR habe ich 20“
Auch ok, aber trotzdem passen die 21 Zöller meiner Meinung nach besser zu einem so großen SUV.
Wenn es 22“ Felgen im Konfigurator gegeben hätte (wie beim Q8) hätte ich die genommen.
hat jemand schon 22 Zoll SR gesehen ?
Finde selbst die 21 zu klein ..... kann auch am Schwarz der Felgen liegen :-/
Zitat:
@Invincible_86 schrieb am 10. Januar 2019 um 15:56:35 Uhr:
z.B.
Mir selbst ist der eigene Fahrkomfort bei kleinerer Felge und mehr Luft im Reifen mehr Wert als das Aussehen. Ich akzeptiere aber auch die gegenteilige Meinung. Hat aber auch damit zu tun, dass ich Luftfahrwerk nicht vertrage. Übelkeit schon nach wenigen km Fahrt.
Zitat:
@Invincible_86 schrieb am 10. Januar 2019 um 15:56:35 Uhr:
Es gibt auch 4 verschiedene 22" von ABT:
https://www.abt-sportsline.de/tuning/konfigurator/#17245934!2421DDE
Hallo
hatte auch Interesse an den Touareg so das ich Anfang November die Bestellung mit unverbinlichem Liefertermin Dezember /2018 unterschrieben habe. Anfang Dezember /2018 bekam ich die Auftragsbestätigung für den Touareg mit Liefertermin März /2019. Ich bat um Lösungsvorschläge. Dann bekam ich ein Angebot für die 3 Monate ein Touareg zu mieten zum Preis von 37,x € plus Steuer tägl.
Bin vom Kaufvertrag zurück getreten. Werde mich wohl woanders umgucken
Schade
Ich hab jetzt endlich von meinem Freundlichen die FIN bekommen.... aber in der WE App sehe ich nur ein leeres Foto.... wo sehe ich den Status der Produktion? Für Antworten wäre ich dankbar...
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 12. Januar 2019 um 10:46:00 Uhr:
Die Produktion dauert 1-2 Tage ,...
Sehe ich das dann in der WE App? Oder bleibt das Foto in der App leer bis das Fahrzeug fertig ist??
Also wie bei mir.... ist auch Geschäftsleasing und über die Komissionsnummer kam ich auch nicht rein... nun mit der FIN ging es aber halt ohne sichtbare Veränderungen bis jetzt... trotzdem danke für die Antworten