ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 13. April 2018 um 14:44

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.

Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2018 um 14:44

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.

Ich freu mich drauf ...

1660 weitere Antworten
1660 Antworten

Wie lange war die Wartezeit zur Abholung in wob?

Die Winterräder "Osorno" 19 zoll.

ich habe gestern einen Anruf bekommen das das Auto fertig ist und konnte mir Termine ab 23.12 Aussuchen.

Terminabsprache wob? Da du Sonntag hast .....wie lange ist die Wartezeit?

Was meinst du mit Terminabsprache? Ich habe Termine zum abholen in wob vorgeschlagen bekommen vom Autohaus mit verschiedenen Uhrzeiten und konnte mich für ein Termin zum abholen entscheiden. Diesen hat er bestätigt und paar Stunden später hat mich wob angerufen und mit mir geredet wie alles an dem Tag abläuft und wo ich mich melden muss.

Zum Beispiel 90 min vor Übergabe da sein usw.

Meine.....wie lange muss man warten bis man einen Termin bekommt in Wolfsburg, wo der Verkäufer dich anrief. 1,2,3,4 Wochen ?.,

das weiß ich nicht. Kam ja gestern plötzlich einfach so der Anruf das das Auto fertig ist. Sollte ja erst Februar fertig sein. Wie lange der Verkäufer das gewusst hat und auf die Termine gewartet hat. keine Ahnung.

Hat jemand Foto vom Touareg III als Elegance oder Atmosphäre mit Winter Bereifung VW Cascade 18 Zoll. Finde im Netz nur Fotos mit Cascade mit einfacher Ausstattung. Vielen Dank vorab.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 15. Dezember 2018 um 18:39:37 Uhr:

Hat jemand Foto vom Touareg III als Elegance oder Atmosphäre mit Winter Bereifung VW Cascade 18 Zoll. Finde im Netz nur Fotos mit Cascade mit einfacher Ausstattung. Vielen Dank vorab.

The Touareg in Morocco/Cascade Felgen

Es geht sicher nich um einfacher Ausstattung.

Ja genau! DANKE!

Schau mal unter volkswagen-newsroom.com ... dort gibt es unter Modelle/Touareg auch "Standbilder" aus Marokko mit den Felgen

...da bauen sie den Hobel ja doch noch dieses Jahr. LT war bei mir die KW03 angepeilt, ich dachte schon das der verschoben würde, weil bislang die Baufortschrittsanzeige auf "Einplanung" stand und ich davon ausging, dass in der Vorweihnachtswoche nicht mehr viel passiert.

Oh Mann, bestimmt nach/ während einer Weihnachtsfeier zusammengenagelt, bzw. nach dem Neujahrskater. Wenn ich damit Probleme hab, dann weiß ich wenigstens woher sie kommen... :) :) :)

Lt-touareg3

Du machst mir Hoffnung :-)

Bei mir steht unten KW 04, aber der Pfeil hängt noch vor Start Karo-Bau...

Ich brauch ihn dringend in KW 03... unbedingt... also eigentlich 02... oder morgen. Morgen wär gut :D

Hallo, wo habt Ihr dem tollen Status her. Ich habe im November bestellt. Auslieferung soll März sein. In VW We ist das Fahrzeug vorhanden, mit allen Details mehr aber nicht .

...leider nur bei internen Geschäftsfahrzeugen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit