Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Och schade!! Bei ist in der Bestätigung KW 5 , wann wird der toureg ungefähr gebaut? Danke vorab für antworten

Ich könnte ko.....
seit 1 Woche ist er anscheinend auf dem Zug von Bratislava!
Am kommenden Freitag war eigentlich Abholung mit dem Händler ausgemacht. Klappt jetzt wohl leider nicht....,
:-(
Super.....

@Andreas_AC1973 bin eins weiter - Start Karobau. Ich hol Dich noch ein ;-)

Wie könnt ihr das sehen,? Vw meinte , da es Geschäftsleasing ist, kann ich kein we nutzen ...

Ms77 wann war oder ist dein normaler Liefertermin ?

KW04/2019

Wie könnt ihr das sehen ? Bei mir war auch die Aussage von VW das es bei Geschäftsleasing in WE nicht zu sehen ist..!

Zitat:

@MGreive schrieb am 19. Dezember 2018 um 06:06:07 Uhr:

Wie könnt ihr das sehen ? Bei mir war auch die Aussage von VW das es bei Geschäftsleasing in WE nicht zu sehen ist..!

ist bei mir auch so...keine Daten in VW We da Geschäftsleasing...leider. :-(

Zitat:

@MGreive schrieb am 19. Dezember 2018 um 06:06:07 Uhr:

...weil es kein Geschäftsleasing ist, sondern einen Firmenfahrzeug im Direktbezug innerhalb des VW Konzerns (bzw. auch eben der ganzen Marken die zu VW gehören).

Man bestellt das über einen Konfigurator und kann dann in der entsprechenden Anwendung im VW Intranet den Baufortschritt sehen. Bei mir ist z.B. jetzt Karobau/ Lack abgeschlossen und warten auf Endmontage (passiert aber dieses Jahr nicht mehr, denke ich). Da aber der Versand/ Logistikprozess sowie die Vereinnahmung beim Auslieferer nach meiner Erfahrung 4 Wo in Anspruch nimmt wird die KW03 wohl nicht hinhauen...

Gruß, Andreas

Zitat:

@ms77 schrieb am 18. Dezember 2018 um 20:07:17 Uhr:

@Andreas_AC1973 bin eins weiter - Start Karobau. Ich hol Dich noch ein ;-)

Vielleicht...beim Versand. Die kommen meiner Erfahrung nach hier nach München und stehen dann erstmal vier Wochen am Bahnhof rum bevor sie zum ausliefernden Händler kommen. Einem Kollegen wurden in der Zeit mal die Räder vom Wagen geklaut, während er auf dem Zug stand... 🙂

Gruß, Andreas

Start Montage: 20.12.18 17:42
Dann schauen wir mal, ob bei der Auslieferung nicht noch ein Weihnachtsbaum im Kofferraum nadelt ;-)

...und ob er Räder hat 😁

Mein Händler meinte das der Touareg kw3 gebaut wird. Auslieferung kw5 lt. Bestätigung. Kann das hinkommen?!

Weiß das jemand wenn man ergo sitze mit normaler Memory Funktion hat.... geht der Fahrersitz automatisch zurück beim aussteigen??

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 21. Dezember 2018 um 15:13:01 Uhr:

Mein Händler meinte das der Touareg kw3 gebaut wird. Auslieferung kw5 lt. Bestätigung. Kann das hinkommen?!

Aus der Pressemitteilung:

Volkswagen Slovakia (Bratislava) - geplanter Urlaub vom 22. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 21. Dezember 2018 um 15:14:41 Uhr:

Weiß das jemand wenn man ergo sitze mit normaler Memory Funktion hat.... geht der Fahrersitz automatisch zurück beim aussteigen??

Meiner hat überraschend die letzten paar Tage Bewegung gehabt. Gestern Karosseriebauer, Heute Lackierung ... bin wirklich gespannt wann die Montage beginnt ...

Geplante Auslieferung ist eigentlich erst KW 11/2019

Deine Antwort