Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Oha...
Ich habe Anfang Sep bestellt und die letzte Info aus Dez behauptet 05/23. Man wird sehen.

Zitat:

Oha...
Ich habe Anfang Sep bestellt und die letzte Info aus Dez behauptet 05/23. Man wird sehen.

Habe meinen Ende Sep 22 bestellt für Juni 23, da der aktuelle dann ausläuft.

Eine Kommissionsnummer habe ich zwar, aber keinen Link. Gibt es keinen allgemeinen Link?

Man glaubt es schon fast nicht mehr aber mein eHybrid ist fertig produziert und am Weg zum Händler :-) Warte seit Mitte Okt 2021.

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 19. Januar 2023 um 22:34:41 Uhr:

Laut Info von heute wird das Auto schon im April da sein.

Zitat:

@sbuchi schrieb am 13. Februar 2023 um 21:36:03 Uhr:

Man glaubt es schon fast nicht mehr aber mein eHybrid ist fertig produziert und am Weg zum Händler :-) Warte seit Mitte Okt 2021.

Oha, das ist aber echt ne lange Zeit....

Nö, nicht einmal zwei Jahre. Ich warte schon viel länger auf einen anständigen Lottogewinn 😛.

Im Ernst, hab letzte Woche mit einen Nissan (?) Fahrer gesprochen, der zwei Jahre auf seinen Ariva oder so ähnlich gewartet hat. Elektro SUV-Coupe. Bei dem geschätzten Alter des Fahrers fand ich diese Bestellung mutig...

Nissan bestellen ist in jedem Alter mutig. 😁

Anfang Sep bestellt, steht beim Händler! 🙂

Hi zusammen,

ich blicke beim Touareg irgendwie kaum durch was Infos zu einem Hybrid angeht.
Wird es auch eine Hybrid-Variante geben für den Touareg? Habt ihr da schon irgendwo Infos gesehen? Falls ja, ab wann wäre dieser voraussichtlich bestellbar?

Ich suche Ersatz für ab 02/24, aber wahrscheinlich bleibt der Touareg ein Traum weil die Leasingraten jenseits von gut und böse liegen werden 🙂

Klar gibt es den. Das in der Vorschau auf das neue Modell gezeigte Exemplar war doch auch ein R = Hybrid

Der erste April ist doch schon rum.

Am Mittwoch steht die Abholung an, dummerweise habe ich es verpasst, den Händler vor den Feiertagen nach der FIN usw zu fragen.

Welche der Apps könnte ich schon mal runterladen? (auch FB Parken)

Gibt es das Handbuch vorab irgendwo als pdf? In der App sieht man es ja vermutlich erst nach Verknüpfung mit dem Fahrzeug, oder?
Würde sehr gerne schon mal etwas stöbern...

Screenshot-20230408-111135-google-play-store

Dann frag ihn doch jetzt noch...

Ja, das Handbuch kannst du vorab herunterladen. Brauchst dazu nur die FIN 😛.

Großkundenbetreuer am Samstag?
Vergiss es!
Der VW Support kann anhand der Kommissionsnr oder Kennzeichen auch nicht helfen.

Welche App(s) ist richtig?

Hat evtl jemand eine FIN für mich? Auch von einem Mietwagen, Ex-Fahrzeug o.ä., über die ich mir das Handbuch anschauen könnte? Gerne per PN.

Ich würde sie bei
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
eingeben und sonst gar nichts.

Apps: We Connect und Park Assist Plus

Deine Antwort