Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Tausend Dank!!!!

Da isser, nach 7 Monaten.
350km nachhause gefahren und ich bin mehr als begeistert! Die totale Entschleunigung im Vergleich zum S6.

20230412

Schick. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Glückwunsch, Allzeit gute Fahrt!!!!!!:-)

Der muss aber dringend gewaschen werden, ist ja ganz schwarz...

Das finde ich auch am T3 so gut, er reizt nicht zum Heizen, aber es ist durchaus möglich.

Glückwunsch und viel Spaß damit!
Trotz Entschleunigung ist Dein Benziner ganz sicher nicht untermotorisiert.

Gibt es eigentlich immer noch eine Möglichkeit, den Bestellfortschritt, geplantes Produktionsdatum, Produktion usw. mitzuverfolgen in der We Connect oder neuen Volkswagen App? Ich meine, dass das beim letzten Mal vor ca. 4 Jahren so war. Welche Nummer bräuchte man dann (Kommissionsnummer?)?

Das funktionierte auch im vergangenen Jahr noch per App mit der Kommissionsnummer. Aktuell habe ich noch nicht nachgeschaut, da ich noch keine Nummer bekommen habe (gestern erst bestellt). Weiß auch gar nicht mehr, wie die App hieß. 😉

Im Moment kann VW tatsächlich den Touareg sogar als Hybrid schnell bauen und liefern. Bestellung 22.09.2023, heute, 22.11.2023 wurde er fertig produziert. Er sollte es laut Händler noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum schaffen. Ein anderer Kunde hat den V6 TDI 210 kW drei Wochen vorher bestellt, der kam heute beim Händler an.

Genial. Ich hatte bisher mit Dezember gerechnet... Für die Auftragsbestätigung. 😉

Bis Weihnachten wird es bei dir allerdings nicht reichen mit der Auslieferung, Januar 2024 dürfte aber realistisch sein.

Gerade kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin unverbindlich 03/2024. Gefällt mir und macht auch nix, wenn es dann noch etwas länger dauert.

Vorfreude...

Auto ist fertig und kann nächsten Samstag im Werk abgeholt werden. 😁

Das kommt jetzt irgendwie etwas spontan. Samstag kann ich nicht, aber irgendwann im März kriegen wir das schon hin. 😉

Prima, berichte mal und schick ein paar Fotos.

Deine Antwort