Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Endlich, im März 2022 bestellt, am Freitag beim Freundlichen angekommen, Fotos werden am Montag nachgereicht
Auch von mir, meinen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!! Lieferzeit von März bis Dez ist auch i.O.!!!!:-)
Wir haben unseren nun die 3. Woche. Haben seither 1500 Km abgespult. Spritverbrauch gut 1 Liter weniger wie unser Vorgänger Touareg 2 7P. Im Schnitt liegen wir bei 9 Liter. Das Fahrgefühl ist dank Allradlenkung um welten besser als beim Vorgänger. Rangieren, wenden, Parkhäuser einfach super. Obwohl ich die Allradlenkung zuerst gar nicht auf dem Zettel hatte, entpuppt sie sich mittlerweile als das nützlichste Häckchen in der Aufpreisliste. Mittlerweile hatten wir auch den ersten Schnee bekommen. Erwartungsgemäßes souveränes Fahren.
Die heutigen Lieferzeiten sind schon ein Wahnsinn:
Ich hatte meinen T3 Mitte September 2018 bestellt und Ende Oktober 2018 wurde er ausgeliefert!
Zitat:
@Marini schrieb am 20. Dezember 2022 um 09:29:40 Uhr:
Die heutigen Lieferzeiten sind schon ein Wahnsinn:
Ich hatte meinen T3 Mitte September 2018 bestellt und Ende Oktober 2018 wurde er ausgeliefert!
Das nenn ich Rekord. Starke 4 Wochen.
Zitat:
@STS-Markus schrieb am 19. Dezember 2022 um 09:10:34 Uhr:
Noch jungfräulich
Glückwunsch!!!
Welche Farbe ist das?
Pure White oder Oryxweiß Perlmutteffekt?
Zitat:
@TregFatush
Glückwunsch!!!Welche Farbe ist das?
Pure White oder Oryxweiß Perlmutteffekt?
Pure withe und Danke
Gibt es inzwischen wieder eine Möglichkeit, via Kommissionsnr den Status einer Bestellung selbst online abzufragen?
Mein VW Händler hat mir einen personalisierten Link zugeschickt wo ich den Stand sehen kann. Im letzten Jahr noch auf Monatsbasis jetzt auf Kalenderwoche. Meiner kommt in KW11. Monatlich kam auch eine Mail dazu sowie sofort bei Änderung.
Ah, interessant, dass das möglich ist. Werde ich dann mal anfragen.
Bisher war das immer auf inoffiziellen Wegen mit Eingabe der Kommissionsnummer möglich, aber das scheint wohl nicht mehr zu klappen.
Hat bei mir eh noch Zeit, aber ich merke so langsam, dass Neugier und Aufregung steigen. 😉
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 19. Januar 2023 um 08:23:30 Uhr:
Ah, interessant, dass das möglich ist. Werde ich dann mal anfragen.
Bisher war das immer auf inoffiziellen Wegen mit Eingabe der Kommissionsnummer möglich, aber das scheint wohl nicht mehr zu klappen.Hat bei mir eh noch Zeit, aber ich merke so langsam, dass Neugier und Aufregung steigen. 😉
Bei mir war die Bestellung in 1/2022