Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

Zitat:

Hattest Du nicht eh ein Verbrenner bestellt?

Gibts da auch was anderes zu bestellen als ein Verbrenner. Hybrid ist auch ein Verbrenner.

....

Zitat:

die News betrifft nur die T3 PHEV............das hatte ich überlesen...Danke dir:-)
...ob jetzt die "reinen Verbrenner" noch mehr Chancen haben wie die "Hydrid".......???mehr Kabel werden sicherlich für die T3 PHEV gebraucht........aber ganz ehrlich, ich glaube ich will bald wieder einen alten V8.....:-)

@MaxGinato schrieb am 30. Mai 2022 um 11:53:48 Uhr:
[

@voooman schrieb am 30. Mai 2022 um 10:34:12 Uhr:
...ja das hört sich nicht gut an, bzw. ist aber auch wieder sehr allgemein...:-(
..wo hast du diese Info jetzt herbekommen?
[/quote

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@mateoosh schrieb am 28. Mai 2022 um 16:01:53 Uhr:

FYI: ale T3 PHEV will not be assigned for production AT LEAST until week 26 2022. It does not matter, when has been ordered. Even cars ordered at 07.2021 still waiting for an assignment.
Keep in mind, that assignment is not equal to production. In other words, final production date will be determined after week 26. So, you can wait another 10-12 weeks for your car.
I know, it sucks.

[/quote

Zitat:

… von der Last Edition gibt es noch ein paar Vorführwagen. Hatte schon überlegt meinen zu stornieren, aber die dürfen ja nach der aktuellen Rechtslage fast 6 Monate länger als der EL.

@voooman schrieb am 30. Mai 2022 um 12:15:46 Uhr:
....

Zitat:

@voooman schrieb am 30. Mai 2022 um 12:15:46 Uhr:

Zitat:

die News betrifft nur die T3 PHEV............das hatte ich überlesen...Danke dir:-)
...ob jetzt die "reinen Verbrenner" noch mehr Chancen haben wie die "Hydrid".......???mehr Kabel werden sicherlich für die T3 PHEV gebraucht........aber ganz ehrlich, ich glaube ich will bald wieder einen alten V8.....:-)

[

...ja das hört sich nicht gut an, bzw. ist aber auch wieder sehr allgemein...:-(
[/quote

@all bzw. Vorposter,

Wenn Ihr schon Zitiren müsst, dann bitte richtig!
Das was hier Zitirt wird ist einfach grausam zu lesen wenn man dies überhaupt noch kann.

Ich gelobe Besserung :-)

… zitieren schreibt man so, dann klappt’s auch mit dem Lesen.

Zitat:

@MaxGinato schrieb am 30. Mai 2022 um 21:39:56 Uhr:

oh, jetzt sind wir angestachelt und werden scharfsinnig.

Entdeckte Tippfehler darfst Du behalten 😉

Zitat:

@rubi schrieb am 31. Mai 2022 um 19:47:19 Uhr:

Zitat:

@MaxGinato schrieb am 30. Mai 2022 um 21:39:56 Uhr:

oh, jetzt sind wir angestachelt und werden scharfsinnig.
Entdeckte Tippfehler darfst Du behalten 😉

… ich gelobe Besserung

Ich bitte darum.
Und damit ist das Thema Rechtschreibung beendet.

Zitat:

Zitat:

@mateoosh schrieb am 28. Mai 2022 um 16:01:53 Uhr:

FYI: ale T3 PHEV will not be assigned for production AT LEAST until week 26 2022. It does not matter, when has been ordered. Even cars ordered at 07.2021 still waiting for an assignment.
Keep in mind, that assignment is not equal to production. In other words, final production date will be determined after week 26. So, you can wait another 10-12 weeks for your car.
I know, it sucks.

Source: Volkswagen Slovakia (I have friends there in departments related to car production).

Deutsch, bitte. Soo schwer ist das nicht.😉

...wollte nur höfflich sein und entsprechend in der gleichen Sprache antworten:-)

@dolofan schrieb am 1. Juni 2022 um 21:57:39 Uhr:
Deutsch, bitte. Soo schwer ist das nicht.😉

@mateosh.....gute Kontakte machen das Leben oftmals leichter:-)
Meinen Glückwunsch, hoffe es hilft dir evtl. bei deiner Bestellung etwas weiter!!!!
Good Luck.......Mist.......Viel Glück:-):-):-)

Source: Volkswagen Slovakia (I have friends there in departments related to car production).

Moin,
News aus Wolfsburg: nachdem mir zuerst mitgeteilt wurde, dass man nicht wisse wann der T3 fertig ist und warum er nicht fertiggestellt wird, wird mir heute offenbart, dass die Lieferung 22 nicht mehr erfolgen wird. Bestellt August 21.

Herzliches Beileid.

Mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf - wenn die die Produktion selbst von den Luxusschlitten, die richtig Geld in die Kasse spülen, zur Zeit nicht schaffen, womit beschäftigen sich dann die Mitarbeiter von VW?

Deine Antwort