Konfiguration / Bestellung / Lieferung
Habe dieses neue Thema aus zwei Grümden erstellt:
1. Es tauchen immer wieder Fragen auf: Was hast Du bestellt? Wann soll die Lieferung sein? Ich meine es wäre sinnvoll wenn man diese Daten in einem Thread sammelt, natürlich nur wenn man die auch veröffentlichen will.
2. Interessiert es mich was Ihr alle so bestellt habt, weil es so viele schöne Kombinationen gibt, aber man kann ja leider nur eine bestellen. Bin mal gespannt wie das Bild auf der Straße in Zukunft aussehen wird, hauptsächlich silber, oder schwarz oder blau oder was?
Also mach ich mal den Anfang:
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Farbe: uni-schwarz
Polster: deep-red Nappa (Komfortpaket)
Sonder: RCD 500
Sportpaket Le Mans
Ambientepaket Alu
Bestellt:31.10.2005
Produktion: KW 16 (tel. Auskunft Händler)
Lieferung: "Ende Mai / Anfang Juni" (tel. Auskunft Händler)
Am Anfang dachte ich, dass die meisten Leute silber nehmen, aber inzwischen befürchte ich dass ich dass absolute Standard-Auto bestellt habe....
Na ja, wenn es nur um die Optik gegangen wäre, hätte ich auch beiges Leeder bestellt, aber im Alltagseinsatz...
Also, würde mich freuen, wenn ihr auch eure "Daten" reinschreibt! Auf dass er endlich kommt!
425 Antworten
Dein Erlebnisbericht ist ja ein richtiger Alptraum für jeden
Neuwagenbesitzer,man bekommt beim lesen ja ne richtige
Gänsehaut!!
Meine Freundin hatte vor kurzen an ihremGolf 5 auch zwei Beulen an der Tür und im Heck-Bereich,die wurden vom VW-Zentrum
Bochum für ca. 250€ beseitigt!
Wurde nicht direkt von VW-Arbeitern gemacht,die bestellen einen
erstklassigen Beulendoktor,der einmal in der Woche für das
VW-Zentum diese Arbeiten erledigt!!
Hat noch jemand einen EOS der in KW36 produziert wird ?
Zitat:
Original geschrieben von Eos-Mania
Moin!
Wieder da aus dem Urlaub.
Also so "schlimm" wie bei Wauwau17 ist es bei mir nicht. Zum Glück.
Na ich weiß nicht, was da schlimmer ist!!!
Darf mich zwar momentan gewaltig mit meiner Werkstatt rumärgern, aber Beule hab ich keine weitere drin... Nur innen Katzer vom "reparieren"...
Beim ATU arbeiten sie soweit ich weiß auch mit so Methoden wie der Beulendoc, hast bestimmt einen in Deiner Nähe, die machen auch kleinere Lackausbesserungen. Am besten einfach mal nachfragen...
Meine Bestellung:
- Eos 2.0 TDI 140PS, Deep Black
- Leder Komfortpaket Vienna, schwarz
- Ambientepaket Alu
- Entfall der Schriftzüge
- Windschott
- Navi RNS MFD-DVD
- Anhängevorrichtung
- Diebstahlwarnanlage
- Multifunktions-Lenkrad
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Schubladen unter den Vordersitzen
- USB - Schnittstelle
bestellt: 4.8.06
Auftragsbestätigung: 11.08.06
Unverbindlicher Liefertermin: Ende Oktober 06
Ähnliche Themen
So nun isrt er endlich da. Am 07.06.06 bestellt und gestern abgeholt.
- Eos 2.0 FSI, silber met.
- Navi RNS 300
mit mir wurden gestern so in etwa 5 weitere abgeholt. Auf der Heimfahrt ca. 400km in strömendem Regen kein Eindringen von Wasser festgetellt...bisher funktioniert sogar alles :-)
hi zazu
du bist auch herzlich zum treffen eingeladen wenn du lust hast !
s.u.
schaut so aus als könnte ich kommen. Hätte zwar Dienst an diesem Tag aber kann wohl tauschen. Kann es aber in den nächsten Tagen erst bestätigen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von lupochris2002
Meine Bestellung:
- Eos 2.0 TDI 140PS, Deep Black
- Ambientepaket Alu
- Windschott
- Navi RNS MFD-DVD
- Anhängevorrichtung
- Diebstahlwarnanlage
- Multifunktions-Lenkrad
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- USB - Schnittstellebestellt: 4.8.06
Auftragsbestätigung: 11.08.06
Unverbindlicher Liefertermin: Ende Oktober 06
Produktion : KW 37 (Auskunft Händler)
Bestellt 06.09.2006
- EOS 2.0 TDI
- deepblack perleffect
- deep red nappa
- Ambientepaket Alu
- Entfall der Typenbezeichnung
- Komfortpaket Leder Nappa
- RCD 500
- Licht- und Sichtpaket
- MFA+
- Reserverad gewichts-/platzsparend
- Sportpaket Samarkand
- Windschott
- Winterpaket mit LM-Rädern Cortina
nächste Wochen (6.9.) bestellt ?!?
war in der falschen woche ;-)
30.08.06
danke für den hinweis
Mein Eos, bestellt am 18.08.06:
Motor: 2.0 TDI
Farbe: schwarz
Ausstattung:
- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
- Licht-und-Sicht
- RCD 500
- Lederausstattung "Vienna" in schwarz incl. Komfort-Paket
- Textilfußmatten
- Diebstahlwarnanlage
- Windschott
- Raucherausführung
- MFA+
Der Wagen kommt in KW 42
hi beiging!
wielange nach der bestellung hast du den liefertermin gennant bekommen? habe 12 tage später bestellt, mir wurde ende november/anfang dezember genannt.
grüße
mike
Hi Mike,
die unverbindliche Lieferwoche steht in der AB und die ist vom 21.08.
Gruß beijing
Zitat:
Original geschrieben von Eos-Mania
Der 16.08. wird auf jeden Fall in die Lebensgeschichte meines Eos eingehen, die Kurzfassung:
Nach meinem eigenen Fehler und dem Stossstangen-Kratzer wollte ich dann mittags in den Urlaub fahren. Gutes Wetter, Fenster runter, ich höre Klack - Klack - Klack. Schraube im Reifen. Aufgeregt, zum Reifenhändler, Reifen hat Loch, eine Stunde später ging es weiter.
Noch schnell tanken, alle Zapfsäulen belegt, habe mich hinter ein Auto gestellt und gewartet. Ein Bundeswehr-Bulli (BWB) kommt und schmeißt einen Kameraden zum Zigaretten holen raus und will wenden. Beim Rückwärtsfahren kommt der BWB auf mich zu. Langsam, um dann einen Meter vor meiner Fahrertür mit etwas mehr Schwung schön mit der Stossstange dieses BWB VW T2 volles Rohr in mein da noch schönes Auto zu knallen. Bin total ausgerastet. Polizei gerufen, Anzeige aufgenommen. Dauert natürlich ewig. Schließlich um 14:45 statt um 12:00 losgefahren, wollte ja nur 550km + 45min Fähre fahren... Bin dann ein bisschen schneller als geplant gefahren, Tacho so 180-200 auf freier Strecke, fährt sich noch ganz gut. Baustelle 120 - 100 - 80 - 60 - KLACK. Radarfalle mit guten 100 wo 60 war. Natülich eigene Schuld, aber Schnauze voll bis oben hin.Ende vom Lied. Mein Kratzer an der Stossstange juckt mich erstmal nicht mehr so, Priorität hat die Tür. An der Karosserie direkt an der Tür ist auch eine kleine Beule/Schramme, ca 5x5 mm und 2 mm tief. Nicht wirklich heftig, kam aber auch vom Unfall mit dem BWB. Tür kann man austauschen, aber was macht man mit der Mini-Beule? War noch nicht beim Händler/Werkstatt, wollte das erstmal mit der BW klären, wie die die Kosten übernehmen. Meine Versicherung kann mir da wohl nicht helfen, muss mich mit der BW selber auseinandersetzen. Da erreicht man erstens niemanden und wenn ist der nicht zuständig. Habe inzwischen eine Telefonnummer von der Wehrbreichsverwaltung in Düsseldorf, mal sehen. KEin Bock auf den Stress. Hat einer von euch vielleicht ne Idee, wie man die beste Reparatur bekommt?
Gruß
Für die die es interessiert:
Ab Montag 18.09. bis Donnerstag 21.09. wird mein KITT zum Freundlichen in die Werkstatt fahren. Der Schaden durch das BW Fahrzeug lasse ich komplett machen, laut Gutachten ca. 1.900 €. Den Kratzer vorne wollen sie gleich mitmachen, max 200 € ist so die Ansage, wird beilackiert. Mal sehen wie das so wird, hoffe das klappt alles so und sieht hinterher ordentlich aus. Leihwagen werde ich wohl Golf bekommen. Werde Ende nächste Woche nochmal kurz berichten wie es geworden ist.
Gruß