Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Puhh da hab ich Glück gehabt. Hab am 13.05 einen bestellt. Hab letzte Woche auch schon den Liefertermin genannt bekommen (Juli)
Hast du es mal wo anders probiert? Viele Händler haben den Tiguan ja vorbestellt im Werk. Da könntest du noch einen abgreifen. Konfiguration wird natürlich nach deinem Wunsch angepasst
Also Leute,
jetzt nochmal die letzte Meinung von euch.
Habe jetzt das letzte Privatleasingangebot, mehr geht nicht nach Auskunft meines Händlers absolut nicht mehr.
Es handelt sich um einen 2,0 TDI, 240 PS MIT UVP 65000 Euro.
Für 36Monate und 12500 km/Jahr 333 Euro.
Der Leasingfaktor wäre somit bei 0,52.
Alles ohne SBR oder sonstige Vergünstigungen.
Was haltet ihr davon ?
Gruss
Ulli
Also ich wollte gestern noch eine Änderung an meinem am 11.05 bestellten Tiguan ändern und eine Änderung hätte zur Folge gehabt, dass meine Chance die Änderung zu bekommen 50/50 liegen aber auch das Risiko seitens VW dass ich auch garkein Auto bekomme, da VW ihn ja nicht mehr offiziell bestellbar hat und eine Änderung quasi eine Neueinplanung in der Produktion heißen würde. Daher habe ich es bei dem bestellten gelassen, nicht dass ich garkein Auto am Ende haben werde. Solche Konditionen bekomme ich wohl nicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ulli_car schrieb am 27. Mai 2020 um 16:29:25 Uhr:
Also Leute,jetzt nochmal die letzte Meinung von euch.
Habe jetzt das letzte Privatleasingangebot, mehr geht nicht nach Auskunft meines Händlers absolut nicht mehr.Es handelt sich um einen 2,0 TDI, 240 PS MIT UVP 65000 Euro.
Alles ohne SBR oder sonstige Vergünstigungen.Was haltet ihr davon ?
Gruss
Ulli
Sehr gut zuschlagen 😉 Da kann
man nichts mit falsch machen! Mein Leasingfaktor ist ähnlich. Das sind in meinen Augen unfassbare Konditionen die es so nur alle paar Jahre geben wird, wenn ein neues Modell/Facelift ansteht.
Über die LF mit dem SBR Rabatt braucht man nicht reden. Da würde ich gleich zwei bestellen 😁
Meiner ist jetzt zur Produktion eingeplant ,soll in KW32 fertig sein .(nehme ihn aber eh erst im November).
Greif zu,siehst ja es gibt doch gute Angebote.
Hättest den schnelleren hier ja gleich glauben können das es solche Angebote gibt 😛
Zitat:
Also Leute,jetzt nochmal die letzte Meinung von euch.
Habe jetzt das letzte Privatleasingangebot, mehr geht nicht nach Auskunft meines Händlers absolut nicht mehr.Es handelt sich um einen 2,0 TDI, 240 PS MIT UVP 65000 Euro.
Gruss
Ulli
Sofort unterschreiben ,letztes Jahr hätte der Wagen das doppelte gekostet.
Ich habe gestern auch versucht noch einen abzugreifen und bin kläglich gescheitert.
Mein Händler hat keinen mehr im Vorlauf nur noch die kleinen Motoren und alles ohne R line.
Jetzt heißt es warten auf das Facelift mit kleinen Rabatt
Wenn man noch länger wartet, ist auch das Auto weg.
War heute nochmal mit Frauchen beim Händler um ihr den neue schonmal zu zeigen.
Highline mit R-Line und 20 Zoll Reifen =)
Händler wollte natürlich den dort stehenden R-Line an uns bringen. Auf BLP gabs ohne zu verhandeln
25% Nachlass.
Er meinte hätten die Händler gewusst was es für einen Andrang gibt, hätte sie im April angefangen zu bestellen.
Jetzt ist das Werk bis zur Umrüstung auf das neue Modell zu 105% ausgelastet.
Denke für die nächsten 2 Jahre war es das mit solchen Raten!
Zitat:
Es handelt sich um einen 2,0 TDI, 240 PS MIT UVP 65000 Euro.
Gruss
Ulli
Einen Diesel bei 12500km/Jahr? macht das wirklich Sinn?
@triumph61 es macht aber Spaß :-)
ich hatte selbst 220 TSI und 240 BiTu jeweils am WE gefahren
jetzt steht bei mir BiTu in der Garage
p.s. und natürlich nicht nur steht :-D
@triumph61 Glückwunsch und viel Spaß!
Zitat:
Also Leute,
jetzt nochmal die letzte Meinung von euch.
Gruss
Ulli
MACHEN !
Jetzt doch einen Händler in Ba-Wü gefunden, der noch einen im Vorlauf hat ?
Zitat:
@106Auto schrieb am 27. Mai 2020 um 17:39:20 Uhr:
Meiner ist jetzt zur Produktion eingeplant ,soll in KW32 fertig sein .(nehme ihn aber eh erst im November).@ulli_car
Greif zu,siehst ja es gibt doch gute Angebote.
Hättest den schnelleren hier ja gleich glauben können das es solche Angebote gibt 😛
Wo bleibt denn das Fahrzeug in der Zwischenzeit ? Beim Händler auf Halde ?
Zitat:
@106Auto schrieb am 27. Mai 2020 um 17:39:20 Uhr:
Meiner ist jetzt zur Produktion eingeplant ,soll in KW32 fertig sein .(nehme ihn aber eh erst im November).
Wieso erst im November? Darauf lässt sich dein Händler ein ?