Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Tiguan nächste Woche gebaut werden soll. Er steht immer noch auf KW25 und ist eingeplant seit dem 9.5.
Zitat:
@sebi0410 schrieb am 12. Mai 2020 um 12:03:55 Uhr:
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 12. Mai 2020 um 11:34:31 Uhr:
Dann wird es sicherlich auch noch ein VFL MJ 2020.Ich habe bereits im Februar d.J. einen neuen bestellt und sehe in der VW Lounge als vorauss. Liefertermin immer noch die KW 33/ 2020, also Mitte August. Müssen dann wohl alle noch spätestens diesen August raus bevor dann das FL kommt? 😉
Ja wird ein VFL. War auch bewusst so bestellt. Das war auch ein super Angebot.
Gruß Sebastian
So, Liefertermin ist in KW30 oder 31...Mal sehen...
Also, als Privat Mann habe ich jetzt auch noch zugeschlagen bei den Tiguan deals.
VW Tiguan Highline 2,0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS)
Farbe: Deep Black Perleffekt
Die Sonderausstattungen:
"Easy Open & Close"-Paket inkl. Safe-Sicherung
Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Suzuka 8,5 J x 20 in Schwarz, Volkswagen R, AirStop®-Reifen 255/40 R 20
Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Sportfahrwerk
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Digitaler Radioempfang DAB+
2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone; 1 USB-Ladebuchse sowie
Multimediabuchse AUX-IN
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung
ergoActive Sitze mit 14-Wege-Einstellungund Massagefunktion vorn
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe
Verkehrszeichenerkennung
R-Line "Exterieur Black Style", Volkswagen R
Vorbereitet für "Guide & Inform" und "Security & Service"
Entfall des Schriftzugs für die Modellbezeichnung auf der Heckklappe
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
Soundsystem "DYNAUDIO Excite Surround", 8+1 Lautsprecher, 400 W
Gesamtleistung, digitaler 16-Kanal-Verstärker, Subwoofer
App-Connect und "Volkswagen Media Control"
Für 24/Monate 11.000 km pro Jahr
199€ Brutto
Schlägt natürlich nicht die 99€ Deals hier aber mehr war nicht drin.
Freue mich auf den Tiguan!