Konfig so OK??
Hallo an Alle,
bin kurz vor dem Abschluß und wollte Eure Meinung zur Konfig (Ö) wissen:
E90 320D 6Gang
- Saphirschwarz
- Ö-Paket "bestehend aus":
Armauflage verschiebar
Klimaauto.
Durchladesystem
Regensensor + Fahrlicht
Innenspiegel auto.
Nebelscheinwerfer
PDC hinten
Radio Prof.
Tempomat
- Paket Dynamic II "bestehend aus"
sportliche Fahrwerksabstimmung
Sportsitze > Stoff schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Xenon
Lichtpaket
Exterieurumfänge
- Dachhimmel anthrazit
- Interieurleisten Alu längsschliff
- M Lederlenkrad
- Modellschriftzug entfall
- Felge 159
- Lautsprechersystem
- Lordosenstütze
- Sitzheizung vorne
Ist das OK, oder sollte was weg oder dazu?
Thx
Andy
19 Antworten
Sehr schöne Konfiguration...
Da gibt es eigentlich nichts mehr zu beanstanden! Hast du an ein Navi gedacht? Oder brauchst du keins?
Hallo,
Danke 😮)
Navi finde ich zu teuer, und brauche ich wahrscheinlich einmal im Jahr.
Ist der schwarze Innenraum incl. Anthrazit Himmel zu dunkel bei einer schwarzen Limo? Als Kontrast dachte ich das die Alu Leisten gut wirken, oder?
Thx
hey.. also ne bekannte von mir die hat den alten 3er. Sie hat auch schwarze ledersitze und einen schwarzen dachhimmel.. sogar schwarze dekorleisten.. also ich finde das sieht gut aus.. 😁 mit aluleisten sieht es wahrscheinlich noch ein bisschen besser aus !!
gruß bernd 😁
Also ich würde den Dach^himmer nicht in antrazit nehem, ist viel zu dunkel im Auto und der Inneraum wirkt kleiner!
Ausserdem wirkt das helle viel edler!
Was das Navi angeht, ich würds dir empfehlen, weil der spätere Verkaufswert vom Auto enorm steigt!
Nur deswegen weil in 5-7 Jahren, warscheinlich jedes Auto Navi Serienmässig drin haben wird, und du dann Probleme bekommst es für einen guten Preis zu verkaufen.
Greez Decko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von decko
Was das Navi angeht, ich würds dir empfehlen, weil der spätere Verkaufswert vom Auto enorm steigt!
Nur deswegen weil in 5-7 Jahren, warscheinlich jedes Auto Navi Serienmässig drin haben wird, und du dann Probleme bekommst es für einen guten Preis zu verkaufen.
Schöne Kombination. Würde da nichts ändern.
Warum sollte jemand ein Navi (für viel Geld - hier geht es ja nicht um eine Mittelarmlehen) kaufen, was er nicht braucht. In 5-7 Jahren ist der Wagen eh nicht mehr sonderlich viel wert (egal ob mit oder ohne Navi). Ich kaufe mein Auto für MICH und nicht für den Gebrauchtwagenmarkt in 7 Jahren 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von user96
Als Kontrast dachte ich das die Alu Leisten gut wirken, oder?
Thx
tun sie, ich hab in meinem 1er Dachhimmel anthrazit und Aluleisten! Sieht gut aus, aber die Leisten sind seeeeeehr empfindlich. Sie bestehen nur aus mit Aluminium bedampftem Plastik, also
keinmassives Alu. Ich hab mir schon ne Delle in den hinteren linken Türgriff gehauen als ich eine Einkaufstüte von der Rückbank rausgehoben hatte.
Spar Dir lieber das Geld und bleib bei Titan, das ist zwar reines Plastik, aber nicht ganz soooo empfindlich und sieht fast genauso aus. Ausserdem ist dann die Lenkradspange in Titan, und das sieht eigentlich ganz gut aus.
Zitat:
Dies wage ich zu bezweifeln, sicher ist der Verkaufspreis höher, aber sicher nur einen kleinen Teil vom Anschaffungspreis des Navis.
Zitat:
Wenn dies wirklich so kommen sollte, dann schönen Schrank auch. Natürlich werden die Hersteller den Preis voll umlegen und dies bei so einem Luxusgut wie einem Navi, das ohnehin kaum jemand wirklich braucht. Ich bezweifle das es da viele Kunden gibt, die statt 2x im Jahr Karten zu benutzen oder Routenplaner mal ein paar tausend Euro für das Seriennavi investieren. Möglich, aber nicht nahe liegend.
Wenn z.B. BMW mal was in die Serie übernehmen will, wie wäre es mit Türgriffen in Wagenfarbe oder dem "Ablagenpaket" oder dem Regensensor usw.? Am besten ohne Preiserhöhung, solche Sachen sind eh nur Nepp bei einem 30000€ Auto.
Zitat:
Original geschrieben von hias2
Ausserdem ist dann die Lenkradspange in Titan, und das sieht eigentlich ganz gut aus.
Soll das heißen das es die anderen Zierleisten immer noch nicht mit passender Lenkradspange gibt? Na ja, BMW muß es ja wissen.
Hi zusammen,
Die Konfig klingt gut, jedoch mußt Du es selber wissen letzendlich da es ja auch DEIN Geld ist!😉
Ich würde nicht aufs Navi verzichten (OK ich benötige es aber auch) Auf Leder würde ich auch nicht verzichten, allerdings liegt das an meinem Sohn! 😁
Ansonsten wird das ein schöner BMW!
Gruß Jordy
Hallo,
der Kobination ist eigentlich nichts zuzufügen.
Nur paasen die Alu Leisten nicht wirklich zur beigen Innenausstattung.
Da macht sich Holz besser.
Mfg
@bmw320c
wo steht was von beigen ausstattung?
Und Alu passt wohl zu beige! Wird mir von allen Seiten bestätigt ;-)
Grüße Robi
Zitat:
Original geschrieben von robiv8
@bmw320c
wo steht was von beigen ausstattung?Und Alu passt wohl zu beige! Wird mir von allen Seiten bestätigt ;-)
Grüße Robi
Vertan 🙂
Schande über mich, mit einem andren Thread verwechselt. 😁
Mit den Leisten ist Gemackssache, ich persönlich finde das, dass Alu bei dem beige untergeht.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Die Schneise
Soll das heißen das es die anderen Zierleisten immer noch nicht mit passender Lenkradspange gibt? Na ja, BMW muß es ja wissen.
soll es!
Bei mir (Alu längsschliff) ist die Lenkradspange aus schwarzen Kunststoff, á la Batman-Brustpanzer 🙂 (nur, um den optischen Eindruck in Worte zu pressen)
Ich find die Konfig echt nicht schlecht und enthält alles, was man so braucht.
Der dunkle Himmel ist sicherlich Geschmackssache, ich fänd es nicht zu dunkel.
Ich habe in meinem die Titanleisten und bin sehr zufrieden damit, denn sie sind nicht empfindlich und man sieht keine Fingerabdrücke.
Wenn Dir die Ausstattung so gefällt, dann bestell Ihn so, denn Du fährst jetzt damit und solltest nicht schon jetzt an den Verkauf denken.
Göran