Kondensbildung Blinker Civic FK
Hallo Leute,
hab da was merkwürdiges an den Blinkern hinten.
War am WE aufm Hessentag und nach längerer Autobahn- und Staufahrt mal ne Kippenpause gemacht und ums Auto geschlichen.
Da seh ich doch das die Klarsichtabdeckung der hinteren Blinker angelaufen ist. rechts wie links.
Bin doch nicht schneller als en F1-Boliede gefahren (schafft der ja nicht 😁) das der Kondensstreifen ziehen könnte.
Nachm waschen oder Morgens noch nie aufgefallen.
Hat das Einer schonmal bemerkt oder gehabt???
http://www.directupload.net/show/d/712/c2yvx53d.jpg
22 Antworten
Ist mir noch nie als loch aufgefallen, zumindest nicht in der Größe wie es aussieht. Da müsste dann ja unmengen an Flüssigkeit eindringen beim Waschen.
Zitat:
Original geschrieben von AcJoker
Warum sieht denn keiner das Loch auf der Unterseite???
Hab nochmal genau nachgeschaut, das was AcJoker auf dem Bild gesehen hat ist definitiv kein Loch, lediglich ne vertiefung von der Gussform.
Sooooo, News-Ticker.
Die Honda-Garantieabteilung ist auch der Meinung das dies nicht normal ist das die Gläser beschlagen.
Ergo, ich bekomme am Freitag kommplett neue Blinker!!!
Ich rate jedem hier ein Photo zu machen und ab in die Werkstatt reklamieren, dann gibts neue.
Wenn die Neuen auch beschlagen, stehe ich sofort wieder beim Händler und die Garantieabteilung darf mal grübeln wieso sowas passiert!!!