Kompressor M3 mit drittem Anlauf bei ebay :D
Der Kollege wird seinen wagen wegen den "spaßbietern" wohl nicht los. Diesmal wundert es mich aber schon, dass der nicht dazu geschrieben hat, dass er die Felgen und Bremsen abbauen möchte, wenn die 30.000€ grenze nicht geknackt wird. Naja mal abwarten 😉
25 Antworten
Ich schließe mich an: Die gelben Lichter sehen furchtbar aus!
Aber warum glaubt ihr denn nicht, dass der Verkäufer den nie getreten hat? Keiner glaubt mehr an das Gute im Menschen... 😉
Auf der anderen Seite wäre hier im Forum fast jeder mit der Leistung überfordert ...... auch ich hätte da etwas vor mir selbst Angst .....
MFG
kungfu
Dem stimme ich auch zu und nehme mich da selber nicht aus. Reizen würde es mich schon, so ein Auto mal zu fahren, aber spätestens, wenn einen das erste mal das Heck ungewollt überholt, weiß man die Leistung zu respektieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Dem stimme ich auch zu und nehme mich da selber nicht aus. Reizen würde es mich schon, so ein Auto mal zu fahren, aber spätestens, wenn einen das erste mal das Heck ungewollt überholt, weiß man die Leistung zu respektieren.
Is dann nur doof, wenn das bei 100 auffer engen Landstraße passiert....dann respektierste zwar die Leistung, hast sie aber nicht mehr, da Auto putt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Is dann nur doof, wenn das bei 100 auffer engen Landstraße passiert....dann respektierste zwar die Leistung, hast sie aber nicht mehr, da Auto putt 😁
nach so einem abflug hat man sich unter umständen auch selber nicht mehr... 😰
Ich frage mich echt, wie oft der den Hobel noch versteigern will...und für seriös halte ich das Angebot schonmal garnicht, wahrscheinlich wird der deshalb auch immer wieder eingestellt, wenn ich nur das schon lese:
Zitat:
...und beim schalten hoch wie runter ist ein flammen ausstoss absolut garantiert
@gurke
der hatte bei der letzten Autktion auch kein Mindestgebot drin. Irgendwann hat der das ganze Zeug noch nachträglich geschrieben, was der abbauen wollte wenn unter 30tsd €.
Ebay wird sich freuen. schon 150€ gebühren kassiert 😁
Ich glaube mich zu erinnern das beim letzten Mal was von "Mindestgebot nicht erreicht" da stand.
Is ja auch egal, soll er doch mit seinem schrottigen Auto machen was er will. Ich würd nen symbolischen Euro für geben und dann ab ine Presse, dann hats das arme Ding endlich hinter sich.
Ich find die Karre sieht scheiße aus!
Zu der Technik sag ich jetzt nichts aber en M Motor so weit zu tunen da hätte ich bei jedem Gas geben Angst das es mir das Triebwerk zerreist...
mfg Matthias
Kommt den keiner hier von dieser Gegend.
Sollt den mal einer Besuchen und eine Probefahrt machen.
Den Bericht darüber würd mich schon interessieren.
Hat jemand von euch schon das Video?
Wär gut das mal online zu stellen.