ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Kompressor Kühlschrank aus einem MAN TGA oder TGX

Kompressor Kühlschrank aus einem MAN TGA oder TGX

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 10:14

Hallo, ich suche seit längerem für privat für einen Wohnwagen einen Kompressor Kühlschrank aus einem MAN TGA oder TGX. Da ich in diversen Anzeigen gesehen habe, dass sie auch unter 12/24 Volt fähig verkauft werden, haben sich bei mir Zweifel angemeldet ob sie wirklich über 12 Volt zu betreiben sind. Kann hier jemand verlässliche Angaben machen? Ich wäre auch über einen Angebot dankbar. Gruß Reinhard

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2020 um 21:19

Zitat:

@Krumelmonster1967 schrieb am 21. Januar 2020 um 11:31:00 Uhr:

Dann hast du dir den Link von mir nicht gut genug angesehen. Dort stehen die Blinkcodes der roten LED doch ganz unten drinn. Wenn die Rote blinkt liegt eine Störung vor, grün ist nur die Einschaltkontrolle.

Die Schweizer Firma WEMO hat sehr gut Erklärvidoes auf YouTube z. B. dieses zum Kältemittel auch gehen die auf die Fehlersuche ein (ist aber eine andere Kühlbox die hat noch einen Lüfter und einen anderen Kondensator).

Hier etwas zur roten LED.

Oh sorry muss wohl so sein.....wobei ich die PDF schon hatte. .... peinlich....na ja hatte den Kühlschrank noch nicht und da waren mir Störungen noch nicht so wichtig. Deine letzten Verknüpfungen gehen irgendwie nicht. Einer meiner Freunde ist nicht online ..... wird mir dann immer angezeigt.

Selbst in deinem Zitat gehen die Links mit der Android App, in meinem Betrag auch.

Womit versuchst du es denn?

Themenstarteram 22. Januar 2020 um 16:44

Zitat:

@Krumelmonster1967 schrieb am 21. Januar 2020 um 21:24:38 Uhr:

Selbst in deinem Zitat gehen die Links mit der Android App, in meinem Betrag auch.

Womit versuchst du es denn?

Jetzt geht's. Bin meistens mit dem Smartphone Android unterwegs.

Themenstarteram 22. Januar 2020 um 17:37

Zitat:

@harzmazda schrieb am 21. Januar 2020 um 21:19:08 Uhr:

Zitat:

@Krumelmonster1967 schrieb am 21. Januar 2020 um 11:31:00 Uhr:

Dann hast du dir den Link von mir nicht gut genug angesehen. Dort stehen die Blinkcodes der roten LED doch ganz unten drinn. Wenn die Rote blinkt liegt eine Störung vor, grün ist nur die Einschaltkontrolle.

Die Schweizer Firma WEMO hat sehr gut Erklärvidoes auf YouTube z. B. dieses zum Kältemittel auch gehen die auf die Fehlersuche ein (ist aber eine andere Kühlbox die hat noch einen Lüfter und einen anderen Kondensator).

Hier etwas zur roten LED.

Oh sorry muss wohl so sein.....wobei ich die PDF schon hatte. .... peinlich....na ja hatte den Kühlschrank noch nicht und da waren mir Störungen noch nicht so wichtig. Deine letzten Verknüpfungen gehen irgendwie nicht. Einer meiner Freunde ist nicht online ..... wird mir dann immer angezeigt.

Ist ja genial und wieder etwas dazugelernt. Die Videos habe ich mir mal abgespeichert.... man weiß ja nie wozu man sie mal braucht.

Ja habe die auch nur durch Zufall gefunden. Die haben noch einige mehr. Die Kühlboxen sehen zwar anders aus aber Kompressor und Steuergerät ist meisten identisch.

Deine Antwort