Kompressor Kit
Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
neeeed
286 Antworten
Wer sagt dann das der erst bei 4000 geht?
Das istn Kompressor und kein Turbo, er darf ihn nur noch nicht über 3500 drehen.
Zitat:
Original geschrieben von fordfan1997
Ja das würde mich auch interresiere nwie das jetzt so aussieht .
Also ich finde das ja auch nicht schlecht wenn der dann besser zieht .
Nur müsste der in den unteren Drehzahlen mal besser gehn das wer dann ganz gut und nicht erst bei 4,000
Wenn du jeden Gang aufährst zieht der auch schoon vor 4000 U/min 😉
Klar das er im 4. oder 5.Gang bei 2000-3000 U/min nicht so durchzugsstark ist
der zieht jetzt natürlich schon sehr gut! im 3. gang zieht er unter 4000 jetzt fast so gut wie vorher über den 4000 ;-) sieht aber vom motorraum ganeu so aus wie da:
http://www.european-parts.net/.../popup_image.php?...
bilder von meinem kommen aber noch. (vorerst alles dreckig wegen wetter, mache neue wenns sauber is 🙂 )
Haste deine 800km schon runter ?
Ähnliche Themen
500 km hab ich noch. soll allerdings doch 1000 noch zart machen. danach kommt er wieder für 1 tag in die werkstatt zur kontrolle ob noch alles sitzt und die schrauben fest sind. dazu noch ölwechsel vom kompressor (is ein eigener kreislauf).
deshalb muss man den erst gut warm fahren bevor man gas gibt, da der etwas länger braucht um warm zu werden wie der motor selbst.
Zitat:
Original geschrieben von Hammerdave
der zieht jetzt natürlich schon sehr gut! im 3. gang zieht er unter 4000 jetzt fast so gut wie vorher über den 4000 ;-) sieht aber vom motorraum ganeu so aus wie da:http://www.european-parts.net/.../popup_image.php?...
bilder von meinem kommen aber noch. (vorerst alles dreckig wegen wetter, mache neue wenns sauber is 🙂 )
Und wieder stellt sich die Frage, warum die Federaufnahmen verrostet sind😁
lol ich hab mir schon gedacht ob ich dabei schreibe "aber bei mir sieht es nicht so verrostet aus"
aber dann habs ichs doch gelassen 😁
dem gehts gut :-) macht ganzschön druck ^^
ach ja wollte noch bilder machen..
das hatte ich bei dem fahrspaß wohl ganz vergessen, werde es aber noch machen.
der bordcomputer sagt mir 6.5 liter durchschnittlich im stadtverkehr. autobahn unter 5 liter bei ca 100 - 120 km/h und gemütlicher fahreise :-)
wenn ich 1 tank auf der autobahn mit 100 km/h leer mache hab ich ne reichweite von fast 900 km 😁
gehe gleich raus und mache bilder
Lol da soll am einer sagen Mehr Leistung verbraucht auch mehr.😁
Gut wenn de ihn trittst wirds wahrscheinlich nimma stimmen xD
Zitat:
der bordcomputer sagt mir 6.5 liter durchschnittlich im stadtverkehr. autobahn unter 5 liter bei ca 100 - 120 km/h und gemütlicher fahreise :-)
wenn ich 1 tank auf der autobahn mit 100 km/h leer mache hab ich ne reichweite von fast 900 km 😁
gehe gleich raus und mache bilder
Zitat:
Was steht dann im bc 27km/h (siehe Bild)
wenn ich ihn trete bei 200 km/h zwischen 15 und 16 liter ^^
Soviel hat mein 7er auch Verbraucht aber bei 250km/h