Komplette Sensorik ausgefallen, angeblich verschmutzt :-(

Mercedes GLE W167

Bekomme jetzt mehrmals auf der Autobahn das die Sensorik verschutz ist obwohl das Auto richtig sauber ist. Nichts funktioniert mehr.
Siehe Bild.

Und wieder zur Werkstatt, das Auto fucked richtig ab.

Hat das schon mal jemand gehabt?

1
31 Antworten

Masochismus... manche brauchen diesen Kick..

Zitat:

@pido schrieb am 11. November 2023 um 09:31:24 Uhr:

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 27. Juli 2023 um 09:44:05 Uhr:

Ich habe einen extremen Grosskundenrabatt bei Bestellung in 12/2021 bekommen. Zusätzlich sind die Neuwagenpreise jetzt explodiert. Mercedes ist bei.mir durch, Qualität und Preisgestalltung komplett daneben.
Das übernächste Auto wird ein E Auto, da haben die DE Hersteller nichts mehr und sind hoffentlich weg vom Markt!

Bringst du dein Fahrzeug zur MB Niederlassung oder MB Vertragswerkstatt?

Bei mir im Ort ist eine Vertragswerkstatt, sind Oberpfeiffen, in der nächsten Großstadt, 25km ist eine MB Niederlassung. Das sind Pfeiffen.

Das du mit Mercedes durch bist, hast du im 166 Forum schon ständig geschrieben.
Warum machst du den gleichen Fehler mehrmals und bist nicht konsequent???

Ich habe im 166 Forum schon im August 2021 angekündigt den 167 zu bestellen.
Bei BMW x5 sind die Großkundenrabatte sch...e. Beim 167 sind die Rabatte sehr verlockend, so das man das Fahrzeug 12-18 Monate verlustfrei fahren kann...
Ansonsten ist der w167 ein Witz, die Verarbeitung ist mangelhaft. Gerade auch wenn man anfängt Teile abzubauen und sieht was/wie bei nicht sichtbaren Teilen gearbeitet wird...

Keine sorge, das wird mein letzter Verbrenner und mein letzter MB. Der nächste wird ein potenter EV in entsprechender Größe :-)

Deine Antwort